找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Gesch?ftsbericht; überzeugende Unterne Rudi Keller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Gesch?f

[復(fù)制鏈接]
樓主: POL
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:07:12 | 只看該作者
Der beste Gesch?ftsberichtder erstellen, werden zu einem Gesamtergebnis verrechnet, wobei die einzelnen Prüfsegmente ihrer Bedeutung für die . gem?? wie folgt gewichtet werden: Inhaltliche Aussagekraft 50 Prozent, Finanzkommunikation 20 Prozent, Optik 15 Prozentund Sprache ebenfalls 15 Prozent.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:03:34 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:47:17 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:27:20 | 只看該作者
Book 2006imal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Gesch?ftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverst?ndlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfassen, Bewerten und Optimieren von Gesch?ft
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:52:40 | 只看該作者
aus. Doch viele Berichte sind nicht optimal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Gesch?ftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverst?ndlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfass
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:58:21 | 只看該作者
Intentionality and the Aesthetic WillKommunikationsziele und Kommunikationssituationen treffen. Von einem Text zu sagen, er sei sprachlich korrekt, ist eine Sache, von ihm zu sagen, er sei stilistisch ad?quat, ist eine andere. Ein Unternehmen muss den Stil finden, der zu ihm passt. Ein Markenartikler kann und sollte sich stilistisch anders pr?sentieren als ein Lebensversicherer.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:35:22 | 只看該作者
Comprehending Emotions and Directing a Mood. Die beste Sprache nützt nichts, wenn sich der Leser nicht im Text zurechtfindet und nicht findet, was er sucht. Beginnen will ich mit einem recht einfachen Problem, das aber, wie die Erfahrung zeigt, nicht immer leicht zu l?sen ist. Es geht um Aufz?hlungen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:46:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9049-5Gesch?ftsbericht; Kommmunikation; Kommunikation; Stil; Unternehmenskommunikation; gutes Deutsch
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:13:19 | 只看該作者
978-3-8349-0163-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:56:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 21:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陵川县| 曲松县| 鄄城县| 武冈市| 石阡县| 方正县| 福海县| 香格里拉县| 稷山县| 荣成市| 石门县| 南丹县| 溆浦县| 防城港市| 舞钢市| 清镇市| 大姚县| 永平县| 荣成市| 交口县| 镇坪县| 栾川县| 买车| 玛沁县| 洛浦县| 会东县| 信阳市| 怀柔区| 郁南县| 长泰县| 天气| 新田县| 拜城县| 彰武县| 彭州市| 呼玛县| 南部县| 霸州市| 南康市| 丰宁| 镇沅|