找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Fall der Marketingorganisation; Eine empirische Unte Cedric El-Idrissi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 30919|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Fall der Marketingorganisation
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Cedric El-Idrissi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266426/266426.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Der Fall der Marketingorganisation; Eine empirische Unte Cedric El-Idrissi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgr??en für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer L?ngsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen pr?sentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingabteilung; Marketingorganisation; Organisation; Trends; Unternehmensorganisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1
isbn_softcover978-3-8349-2029-4
isbn_ebook978-3-8349-8440-1Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Der Fall der Marketingorganisation影響因子(影響力)




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation被引頻次




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation年度引用




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation讀者反饋




書目名稱Der Fall der Marketingorganisation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:56:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:35 | 只看該作者
Der Fall der Marketingorganisation978-3-8349-8440-1Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:03 | 只看該作者
Analyse von Reihen- und Parallelschaltungen, und dies ist in den meisten Unternehmen der Fall, verfügt diese entsprechend über eine Marketingorganisation. Damit stellt sich für eine Vielzahl aller Unternehmungen die Frage nach der Organisation des Marketings. Das Hauptinteresse gilt dabei der Gestaltungsform, welche in der Praxis sehr unters
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:27 | 只看該作者
Grundschaltungen der Digitaltechniken (vgl. Picot/Dietl/Franck 2008; Kieser/Walgenbach 2003; Schrey?gg 2003). Aufgrund der Schnittstellenfunktion des Marketings hin zum Markt müssen in der Auswahl der geeigneten Marketingorganisation jedoch andere Kriterien angewendet werden. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird auf eine Darstellung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:42 | 只看該作者
Grundschaltungen der Analogtechnikation, wie in Kapitel 2.2.1 aufgezeigt (vgl. Barth 1976, 70). Obwohl zu einem gewissen Grad überschneidend, sind die Einflussfaktoren der Marketingorganisation nicht deckungsgleich mit denjenigen der Unternehmensorganisation. Wie Lawrence und Lorsch (1967) aufzeigen, sind verschiedene Bereiche einer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:30 | 只看該作者
Grundschaltungen der Analogtechnikihren empirischen Gehalt, ergibt sich eine weitere Einschr?nkung, da viele Publikationen dem empirischen Anspruch der vorliegenden Untersuchung nicht gerecht werden. Dies gilt insbesondere für die h?ufig durchgeführten Fallstudien (siehe z. B. Corey/Star 1971). Im folgenden Kapitel 5.1 wird die Schw
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 03:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同仁县| 西贡区| 台北县| 正宁县| 九龙城区| 庄河市| 辽中县| 呼图壁县| 高州市| 满洲里市| 西盟| 阜阳市| 新兴县| 宝鸡市| 鄱阳县| 敖汉旗| 成安县| 牡丹江市| 长子县| 武邑县| 会昌县| 东兴市| 诸城市| 玛纳斯县| 贵港市| 百色市| 丹巴县| 吉安县| 衢州市| 祁门县| 大连市| 乐业县| 达拉特旗| 马山县| 阿瓦提县| 赤城县| 榕江县| 蓝山县| 循化| 云阳县| 金乡县|