找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen; Konzeptualisierung u Andreas Klein Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/G

[復(fù)制鏈接]
查看: 9551|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:57:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen
副標(biāo)題Konzeptualisierung u
編輯Andreas Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266270/266270.mp4
圖書封面Titlebook: Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen; Konzeptualisierung u Andreas Klein Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/G
描述Aufgrund der zunehmenden Angleichung von Produkten und Dienstleistungen müssen Anbieter nach neuen Vermarktungsinstrumenten suchen, um sich auch in der Zukunft hinreichend von ihren Wettbewerbern zu unterscheiden. Zu diesen innovativen Vermarktungsinstrumenten z?hlt die Nachfragerbündelung. Allerdings entstehen auf der Nachfragerseite Bündelungskosten, die die Entscheidung des Nachfragers beeinflussen und die die Anbieter in ihre Preisüberlegungen einbeziehen müssen. ..Andreas Klein untersucht das Problemfeld der Bündelungskosten, indem er diese transaktionskostentheoretisch begründet. Anschlie?end vergleicht er auf der Basis marktforscherischer Gütemerkmale ein kompositionelles mit einem dekompositionellen Messverfahren. Untersuchungskriterien sind H?he und Struktur von Bündelungskosten. Die Leistungsf?higkeit der beiden ausgew?hlten Verfahren wird anhand eines empirischen Tests überprüft...
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Bündelungskosten; Marketing, quantitatives; Marktforschung; Messung; Nachfragerbündelung; Transaktionskos
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81760-0
isbn_softcover978-3-8244-8111-8
isbn_ebook978-3-322-81760-0
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen影響因子(影響力)




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen被引頻次




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen年度引用




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen讀者反饋




書目名稱Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:25 | 只看該作者
Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei NachfragerbündelungenKonzeptualisierung u
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:56 | 只看該作者
Book 2004r Zukunft hinreichend von ihren Wettbewerbern zu unterscheiden. Zu diesen innovativen Vermarktungsinstrumenten z?hlt die Nachfragerbündelung. Allerdings entstehen auf der Nachfragerseite Bündelungskosten, die die Entscheidung des Nachfragers beeinflussen und die die Anbieter in ihre Preisüberlegunge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:54 | 只看該作者
,Fazit und Ausblick für die weitere Forschung im Rahmen der Bündelungskostenmessung,ntes zu messen. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit bestand darin, anhand eines praktischen Beispiels jeweils die Eignung eines kompositioneilen und eines dekompositionellen Marktforschungsverfahrens für die Bündelungskostenmessung zu überprüfen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:37 | 只看該作者
Gina Masullo Chen,Paromita Pain,Deepa Fadnis z. B. bei der Lieferung oder den Zahlungsmodalit?ten, vorliegen. Diese Bildung von Produktpaketen wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur mit verschiedenen Begriffen wie ?Bündelung“, ?Güterbündelung“ oder ?Produktbündelung“ bezeichnet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 01:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏东市| 大埔区| 商都县| 崇文区| 广灵县| 黔南| 铅山县| 永登县| 德清县| 安丘市| 阜南县| 武乡县| 崇信县| 恩施市| 嘉祥县| 兴安盟| 南宁市| 洞头县| 南岸区| 诸暨市| 湘潭县| 承德县| 来凤县| 个旧市| 佳木斯市| 措勤县| 双辽市| 汝州市| 易门县| 呼图壁县| 安阳县| 曲阜市| 凤冈县| 正宁县| 建湖县| 阿城市| 潜山县| 开化县| 平舆县| 宜兴市| 新巴尔虎右旗|