找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit; Anne Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: AMASS
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:24:31 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:33:05 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:51:54 | 只看該作者
,Aktuelle Relevanz von Marken und Problemstellungen der Markenführung,olgsfaktor für Unternehmen: die Marke (Kapferer, 1992; Linxweiler, 2004). Heute gibt es für ein spezifisches Produkt nicht mehr nur zwei oder drei regionale Hersteller, sondern unz?hlige globale Konkurrenz. Gerade bei allt?glichen Produkten unterscheidet sich dabei für den Kunden das Produkt kaum, w
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:51:31 | 只看該作者
Markenkonzeption und Markenwahrnehmung,he Produkteigenschaften immer seltener m?glich“ (Meffert & Burmann, 1996, S.15). Daraus resultiert der Anspruch an Marken, ein m?glichst klares und differenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über blo?e Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:14:39 | 只看該作者
,Markenpers?nlichkeit,rbes, 2005; van Rekom, Jacobs & Verlegh, 2006). Die Markenpers?nlichkeit ist dabei nicht nur zentral für die Markenwahrnehmung (Fanderl et al., 2003), sondern auch für die Ausbildung von Markenpr?ferenz und -loyalit?t (z.B. Freling & Forbes, 2005; Hieronimus, 2003) sowie für das Markenwahlverhalten,
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:33:01 | 只看該作者
Determinanten der Markenwahrnehmung,nlogo über Mundpropaganda bis hin zum wahrgenommenen typischen Nutzer der Marke. Diese Einflussfaktoren bei der Bildung der Markenpers?nlichkeitswahrnehmung werden als Determinanten der Markenpers?nlichkeit bezeichnet (Kilian, 2011). Die Markenwahrnehmung bildet sich dabei auf Basis der Determinante
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:39:13 | 只看該作者
,Einfluss von Testimonials auf die Markenpers?nlichkeit, 2007; Fanderl, 2005; Gutjahr, 2011; Kilian, 2011; M?der, 2005). Sie werden zum Zweck eingesetzt, Aufmerksamkeit zu attrahieren, die Markenpers?nlichkeit gezielt zu steuern und einstellungs- und verhaltensbasierte Variablen wie Markenwiedererkennung, -pr?ferenz, -kauf oder -loyalit?t zu beeinflussen
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:44:07 | 只看該作者
Eindrucksbildung bei unbekannten Personen,kannten Fürsprechern, bei denen keine Vorinformationen zur Verfügung stehen, wahrgenommen (und dann auf die Marke übertragen) werden. Diesen Prozess der interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:24:12 | 只看該作者
Ableitung der Forschungsfragen: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die wahrgenommene Markepers?nlichkeit nehmen k?nnen. Dazu wurden in den bisherigen theoretischen Erl?uterungen zwei Modelle zur Markenwahrnehmung und Eindrucksbildung aufgezeigt, anhand derer diese Frage überprüft werden kann. Das BIAF von Kervyn et al. (2012) stellt ein zweidimensionales Modell der Markenwahrnehmung dar,
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:21:32 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 10:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇康县| 延吉市| 霞浦县| 腾冲县| 锦州市| 荣昌县| 茶陵县| 固镇县| 阜新市| 赤壁市| 阜阳市| 隆昌县| 莱西市| 东乌珠穆沁旗| 东光县| 宁安市| 囊谦县| 获嘉县| 潞西市| 元江| 从江县| 盱眙县| 闽侯县| 海原县| 军事| 郁南县| 丰顺县| 新建县| 高平市| 普兰店市| 思茅市| 喜德县| 维西| 晋州市| 天峨县| 类乌齐县| 云霄县| 西乌珠穆沁旗| 祁连县| 商城县| 宾阳县|