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Titlebook: Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten; Eine empirische Unte Patrick Lentz Book 2008 Gabler Verlag | Spri

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Patrick Lentz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266246/266246.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten; Eine empirische Unte Patrick Lentz Book 2008 Gabler Verlag | Spri
描述Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die M?glichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch die Frage bislang unbeantwortet geblieben, welche Faktoren eine direkte Beschwerde beim Unternehmen bedingen bzw. welche Faktoren ggf. eine Weitergabe der negativen Informationen an Freunde und Bekannte unterstützen. ..Patrick Lentz setzt sich mit der Konzeptualisierung der Umgebung, welche die individuellen Austauschprozesse umgibt, auseinander. Mittels des Marktklima-Konstrukts hypothetisiert er dessen Einfluss auf das individuelle Beschwerdeverhalten. Ein erweitertes Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas wird empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für die unternehmerische Praxis sowie für weitere Forschungsarbeiten..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Finanzdienstleistungsbranche; Freunde; Kundenbeziehungsmanagement; Reklamation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5556-8
isbn_softcover978-3-8350-0952-3
isbn_ebook978-3-8350-5556-8Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:59 | 只看該作者
Book 2008. Ein erweitertes Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas wird empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für die unternehmerische Praxis sowie für weitere Forschungsarbeiten..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:13 | 只看該作者
Günter Jakob Lauth,Jürgen Kowalczykt st?ndig, w?hrend andere Personen kaum zu Beschwerden neigen? Wie entscheiden sich Kunden für einen oder mehrere Adressaten ihrer Beschwerde? Im folgenden werden sowohl diese Fragen als auch sich daraus ergebende Implikationen anhand der Literatur aufgearbeitet, so dass am Ende ein vollst?ndiger üb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:28 | 只看該作者
Metakognitionen und Laientheorien, 2004, S. 332). Dieses Kapitel besch?ftigt sich daher prim?r mit der Beschreibung von Metakognitionen und Laientheorien und demonstriert, wie diese gemeinsam in Form von Marktplatz-Metakognitionen das Verhalten in t?glichen Austauschprozessen beeinussen k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:25 | 只看該作者
Book 2008n direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die M?glichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch die Frage bislang unbeantwortet geblieben, welche Faktoren eine direkte Beschwerde beim Unternehmen bedingen bzw. welche Faktoren ggf. eine Weitergabe der ne
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