找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus; Dirk Tietz Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 17090|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus
編輯Dirk Tietz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266243/266243.mp4
圖書封面Titlebook: Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus;  Dirk Tietz Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Vorwort In meiner Jugend und w?hrend des Studiums hat sich mein gro?es Interesse für alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die sp?tere Beratungst?tigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Besch?ftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die w?hrend meiner T?tigkeit als externer Doktorand am Lehrstuhl für Organisation und Strategisches Management an der Universit?t Trier entstanden ist. Ich m?chte an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mich in den verschiedenen Phasen der Erarbeitung dieser Dissertation inhaltlich oder moralisch unterstützt haben. Einigen Menschen m?chte ich dabei ganz besonders danken: Meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Walter Schertler, für sein Vertrauen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir erm?glicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian K?rber für die fruchtbaren Disk
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞E-Commerce; Electronic Commerce; Industrie?konomik; Internet; Internet?konomie; Suchmaschinenmarketing (S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9539-7
isbn_softcover978-3-8350-0706-2
isbn_ebook978-3-8350-9539-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus影響因子(影響力)




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus被引頻次




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus年度引用




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus讀者反饋




書目名稱Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:41 | 只看該作者
Der Einfluss des Internets auf Intermedi?re im Tourismus978-3-8350-9539-7
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:12 | 只看該作者
Die magmatische Gesteinsbildunge Vorgehensweise erscheint grunds?tzlich als sinnvoll, allerdings erfolgt sie auf relativ hohem Abstraktionsniveau. Wettbewerbsstrategische oder wissensbasierte Aspekte werden zudem praktisch nicht berücksichtigt. Der Beitrag von . kann daher zwar — wie die Autoren auch selbst feststellen — als erst
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:09 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Stand der Wissenschaft,Industrie (vgl. Bain 1959, S. vii f.). Um ein Verst?ndnis einer Industrie zu schaffen, muss die Industrie?konomik allerdings auch die Struktur und das Verhalten von Unternehmungen analysieren, so dass sich zahlreiche Schnittstellen zur Betriebswirtschaftslehre ergeben (vgl. Schwalbach 1997, S. 165).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:41 | 只看該作者
Entwicklung einer Analysemethodik zum Einfluss von E-Commerce auf Intermediation,e Vorgehensweise erscheint grunds?tzlich als sinnvoll, allerdings erfolgt sie auf relativ hohem Abstraktionsniveau. Wettbewerbsstrategische oder wissensbasierte Aspekte werden zudem praktisch nicht berücksichtigt. Der Beitrag von . kann daher zwar — wie die Autoren auch selbst feststellen — als erst
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:07 | 只看該作者
Book 2007 wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir erm?glicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian K?rber für die fruchtbaren Disk
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:28 | 只看該作者
uen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir erm?glicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian K?rber für die fruchtbaren Disk978-3-8350-0706-2978-3-8350-9539-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:21 | 只看該作者
sen steht. Duch die sp?tere Beratungst?tigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Besch?ftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die w
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邳州市| 乐清市| 拜城县| 蒙自县| 宜章县| 阳谷县| 军事| 曲阳县| 淮北市| 湄潭县| 香港| 祁门县| 垦利县| 随州市| 东兴市| 中方县| 遂平县| 泰宁县| 衡南县| 长海县| 绍兴市| 正蓝旗| 贵德县| 丘北县| 塔城市| 合山市| 关岭| 榆林市| 沾化县| 洛隆县| 辽阳县| 马鞍山市| 杨浦区| 乌恰县| 乌拉特中旗| 泾阳县| 辉南县| 葫芦岛市| 南阳市| 铜梁县| 班玛县|