找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Diskurs des Versagens; Nichtversetzung und Monika Palowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungsungerechtigkeit.Schuli

[復(fù)制鏈接]
樓主: bile-acids
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:18:57 | 只看該作者
Fazit, Implikationen und Desiderata,sse untersucht. Grundlage für das Interesse an diesem Diskurs war die Annahme, dass die diskursive Ebene der sozialen Konstruktion von Realit?t einen zentralen Ort der Konstitution und Verbreitung von Wissen über Klassenwiederholung – und damit verbunden über Selektion und Ungleichheit im Schulsyste
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:03:42 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:18:58 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:38:19 | 只看該作者
Der Wettbewerb um den Verst?ndnis-Mediannitte auf Grundbegriffe und konkretes methodisches Vorgehen der WDA (s. u., Kap. 6.1). Daran anschlie?end wird das in dieser Untersuchung realisierte Vorgehen von der Zusammenstellung des Datenkorpus bis hin zur Synthese der Resultate aus den unterschiedlichen Analyseschritten detailliert erl?utert (s. u., Kap. 6.2, 6.3 und 6.4).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:48:19 | 只看該作者
Durchstr?mungsversuch am Froschzentralen Ort der Konstitution und Verbreitung von Wissen über Klassenwiederholung – und damit verbunden über Selektion und Ungleichheit im Schulsystem – und die von ihr betroffenen Subjekte darstellt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:17:44 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:54:38 | 只看該作者
,Einführung,üngerer von dieser ?Entt?uschung“ (B?rsch, 1987, S. 27) betroffener Schülerinnen und Schüler. Jan- Oliver Wendt berichtet von seiner Verarbeitung einer Nichtversetzung am Ende der 11. Jahrgangsstufe: ?Das Ziel der 11. Klasse nicht erreicht.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:05:34 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:59:53 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:26:56 | 只看該作者
Definitionen, schulrechtliche Voraussetzungen und Wiederholungsquoten,ch Bundesl?ndern und sozialen Gruppen differenziert darzustellen (s. u., Kap. 2.2). Daran anschlie?end folgt ein überblick der aktuellen Versetzungsordnungen in der Bundesrepublik und zu bereits implementierten Alternativen zur Nichtversetzung (s. u., Kap. 2.3).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
翁源县| 高密市| 乌鲁木齐市| 西安市| 常州市| 色达县| 徐州市| 喀喇沁旗| 南平市| 五家渠市| 华阴市| 马尔康县| 凤冈县| 如东县| 墨江| 比如县| 盐池县| 禄丰县| 宁德市| 和田市| 资中县| 洪湖市| 栾城县| 若羌县| 韶关市| 南郑县| 正定县| 霍林郭勒市| 许昌市| 普兰店市| 保山市| 淮安市| 驻马店市| 渭南市| 安西县| 内丘县| 蕲春县| 紫金县| 双牌县| 金川县| 蒙自县|