找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Content-Coach; Leitfaden für besser Florian Schauer-Bieche Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 14664|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Content-Coach
副標題Leitfaden für besser
編輯Florian Schauer-Bieche
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266151/266151.mp4
概述Gut im Business mit gutem Content: Ohne Umwege zu perfekten Inhalten.Empfehlungen und Tipps aus 15 Jahren Beratungserfahrung.Ihr 1x1 Leitfaden für besseren Content
圖書封面Titlebook: Der Content-Coach; Leitfaden für besser Florian Schauer-Bieche Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述.Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer.?.Sind Sie zufrieden mit Ihrer Kommunikation? Ist Ihr Content gut genug, um die Konkurrenz abzuh?ngen? Wenn nicht, springen Sie gleich zu Seite 1. Sie halten hier Ihren pers?nlichen Content-Coach in den H?nden. Egal ob Sie Unternehmer, Manager oder einfach ein an Content interessierter Mensch sind: Dieses Buch ist für alle, die nicht l?nger ?irgendwas mit Content“ machen wollen, sondern künftig von sich behaupten m?chten: Ich wei? wie es geht!?.Lernen Sie die Grundlagen der menschlichen Kommunikation und Storytelling. Holen Sie sich Anleitungen aus der Praxis. Die Tipps dieses Buches kommen aus dem echten Leben. Es sind Antworten auf Fragen und Aufgaben von Kunden und Seminarteilnehmern. Die L?sungen, die Sie hier erhalten, haben den Reality-Check bestanden. Der Content-Coach begleitet Sie bei der Ideenfindung und der Konzept- und Strategieentwicklung, der Contenterstellung, der Prozessentwicklung und beim Training Ihrer Mitarbeiter.?.Aus dem Inhalt.Ist Ihre Herangehensweise bei der Erstellung von Inhalten richtig?.Wie erz?hlt man Geschichten? Wie wird eine Idee zur Story?.Welches Basiswissen
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Storytelling; Inhalte; Bildsprache; Content-Management; Break the rules; Content Strategie Beispiele; Soci
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26655-4
isbn_softcover978-3-658-26654-7
isbn_ebook978-3-658-26655-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Der Content-Coach影響因子(影響力)




書目名稱Der Content-Coach影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Content-Coach網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Content-Coach網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Content-Coach被引頻次




書目名稱Der Content-Coach被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Content-Coach年度引用




書目名稱Der Content-Coach年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Content-Coach讀者反饋




書目名稱Der Content-Coach讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:48 | 只看該作者
Book 2019Ideenfindung und der Konzept- und Strategieentwicklung, der Contenterstellung, der Prozessentwicklung und beim Training Ihrer Mitarbeiter.?.Aus dem Inhalt.Ist Ihre Herangehensweise bei der Erstellung von Inhalten richtig?.Wie erz?hlt man Geschichten? Wie wird eine Idee zur Story?.Welches Basiswissen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:49 | 只看該作者
Corporate Content: Der beste Content wird von Ihren Mitarbeitern definiert,on Herzen, also dem Inneren jedes Unternehmens. Erfolgreiche Unternehmen definieren sich dadurch, dass ihre Inhalte durch die gemeinsame Kreativarbeit aller Mitarbeiter ganz wie von selbst entstehen. Dazu müssen sie gar nicht erst gemeinsam in einem Brainstorming sitzen. Bei der t?glichen Arbeit ent
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:30 | 只看該作者
Das ist der Content der Zukunft,reich zu geben. Basierend auf meinen Erfahrungen und den Insights, die ich dank meines Berufes habe, werde ich versuchen, ein m?glichst realistisches Bild von technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen zu geben. Am Ende dieses Kapitels werden Sie mit kreativen Inputs ausgestattet sein und mit
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-5214-9onas, Zielgruppen, M?rkte, Channels, Budgets etc. ganz genau kennen. Deshalb werde ich in den folgenden Punkten auf jene Dinge eingehen, die von den meisten Unternehmen in Sachen Vermarktung leider zu oft vernachl?ssigt werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高阳县| 九寨沟县| 闻喜县| 砚山县| 盐城市| 固镇县| 安岳县| 沙雅县| 临安市| 贵南县| 屏东市| 施秉县| 襄城县| 岱山县| 涿鹿县| 酉阳| 鹤庆县| 西昌市| 安义县| 旌德县| 通道| 岗巴县| 象山县| 苍梧县| 高碑店市| 绥江县| 沁阳市| 长阳| 普兰店市| 黄龙县| 门源| 磴口县| 乐至县| 城步| 页游| 浦江县| 崇明县| 揭阳市| 丹寨县| 马龙县| 长宁县|