找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der CMS-Guide; Content Management-S Jürgen Lohr,Andreas Deppe Book 2001 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 43568|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Der CMS-Guide
副標(biāo)題Content Management-S
編輯Jürgen Lohr,Andreas Deppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266128/266128.mp4
概述Produktübersicht mit Checklisten und Praxistipps
叢書(shū)名稱XBusiness Computing
圖書(shū)封面Titlebook: Der CMS-Guide; Content Management-S Jürgen Lohr,Andreas Deppe Book 2001 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbad
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Content Management; Dienstleistung; Dokumentenmanagement; E-Commerce; Entwicklung; Forschung; Gesch?ftsmod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90200-9
isbn_softcover978-3-322-90201-6
isbn_ebook978-3-322-90200-9
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Der CMS-Guide影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Der CMS-Guide影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der CMS-Guide網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Der CMS-Guide網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der CMS-Guide被引頻次




書(shū)目名稱Der CMS-Guide被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der CMS-Guide年度引用




書(shū)目名稱Der CMS-Guide年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der CMS-Guide讀者反饋




書(shū)目名稱Der CMS-Guide讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:34 | 只看該作者
Einleitung,den zu liefern, einen bedeutenden Eckstein für den gesch?ftlichen Erfolg dar. Voraussetzung für eine erfolgreiche Verwertung des Contents ist hierbei die Dynamik eines Unternehmens, d. h. die erfolgreiche F?higkeit, jederzeit aktualisierten, relevanten und spezifisch genauen Content über verschiedene Medien verfügbar zu machen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:05 | 只看該作者
The Planting of a Nation in the New Worldh eine Vielfalt von Anforderungen der unterschiedlichen Kunden — und andererseits durch den Mangel an standartisierten L?sungen, z. B. bezüglich Schnittstellen und Leistung. Da der Einsatz von CMS meist sehr projektbezogen erfolgt, sind allgemein gültige Aussagen nur mit Einschr?nkungen zu treffen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:04 | 只看該作者
Einleitung,ivat, eine wichtige Rolle. Wenn man so will, dreht sich die F?higkeit eines Unternehmens, sich in Online-Transaktionen einzubinden, Partner- und Lieferantenbeziehungen zu pflegen sowie entsprechende Interaktionen wahrzunehmen, zum gro?en Teil erst einmal um den Content. Somit stellt die M?glichkeit
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:48 | 只看該作者
CMS Klassifizierung,erausgearbeitete Klassifizierung von CMS wird durch das detaillierte Aufzeigen der unterschiedlichen Einsatzgebiete verdeutlicht. Daraus resultierend werden den Einsatzgebieten die jeweiligen Leistungsmerkmale in Tabellenform zugeordnet. Abschlie?end werden zwei Einsatzszenarien der zwei gegens?tzli
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:34 | 只看該作者
Kritische Erfolgsfaktoren, erst seit h?chstens drei Jahren am Markt sind. Dieser Zeitraum ist zur Aufstellung von verl?sslichen Erfahrungswerten relativ kurz. Die M?glichkeit, Vergleiche anzustellen und einheitliche Kriterien zu erarbeiten, wird einerseits erschwert durch unzureichende Vergleichsm?glichkeiten — existiert doc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-010-2061-9Im Folgenden Kapitel werden die wichtigsten Produkte für ein Content-Management-System zusammengestellt und kurz erl?utert. Ziel ist es, einen groben überblick über die am Markt befindlichen Systeme und deren Einsatzm?glichkeiten zu geben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 00:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛沁县| 尚志市| 江源县| 千阳县| 冕宁县| 乌拉特后旗| 丽江市| 贵南县| 莱阳市| 桂平市| 镇江市| 青岛市| 金溪县| 邹城市| 广南县| 永顺县| 古丈县| 祁阳县| 桂阳县| 霍林郭勒市| 鄯善县| 高台县| 云南省| 涟源市| 西贡区| 白水县| 龙岩市| 务川| 尼玛县| 集贤县| 旬邑县| 广昌县| 澄江县| 昌吉市| 应城市| 台东市| 仪征市| 梁平县| 塔城市| 介休市| 铁力市|