找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Business Discourse; Effizienz und Effekt Guido Wolf Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Busine

[復(fù)制鏈接]
查看: 37149|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Business Discourse
副標(biāo)題Effizienz und Effekt
編輯Guido Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266107/266107.mp4
概述Interne Kommunikation - praxisbew?hrt und ganzheitlich auf den Punkt gebracht
圖書封面Titlebook: Der Business Discourse; Effizienz und Effekt Guido Wolf Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Busine
描述Geleitwort Wer Kommunikation erforscht und wer über Kommunikation schreibt oder spricht, tut gut daran, mit Vor-Urteilen zu rechnen, mit fremden und mit eigenen. Denn nicht erst als Wiss- schaftler oder als Kommunikationsexperte, sondern schon als Laie, als Jedermann, verfügen wir über eine Art Kommunikationstheorie. Das gilt erst recht in Unternehmen und Organi- tionen: Wir wissen, wie man kommuniziert. Das haben wir schlie?lich von Kind auf gelernt und geübt; und die Gesellschaft hat uns alles das vermittelt, was man darüber wissen und wie man darüber denken soll. Vor allem wissen wir von anderen wie aus eigener Erfahrung, dass Kommunikation gelingt, dass wir uns anderen mitteilen k?nnen und von ihnen verstanden werden – zumindest in der Regel und für unsere allt?glichen Zwecke. Dass auch im kom- nikativen Normalfall einmal etwas danebengeht, wissen wir natürlich ebenfalls und haben dafür, wie es sich für eine gute Theorie geh?rt, auch gleich Erkl?rungen vorr?tig: Jemand hat sich unklar ausgedrückt, beherrscht unsere Sprache nicht oder war nicht aufmerksam, hat nicht ?richtig‘ zugeh?rt, ist unwillig oder einfach dumm, usw. usw. Nach jedermanns Kommunikationstheorie bedarf es eine
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Business Discourse; Corporate Communications; Interne Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8517-0
isbn_ebook978-3-8349-8517-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Der Business Discourse影響因子(影響力)




書目名稱Der Business Discourse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Business Discourse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Business Discourse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Business Discourse被引頻次




書目名稱Der Business Discourse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Business Discourse年度引用




書目名稱Der Business Discourse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Business Discourse讀者反饋




書目名稱Der Business Discourse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:29:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:54 | 只看該作者
Business Discourse: Erfahrungen und Perspektiven,Medien, Regeln, Ritualen und praktizierten Vorgehensweisen im Zusammenhang der organisationsinternen Kommunikation erkundigt. Es verwundert immer wieder, in welchem Ausma? allt?gliche Kommunikationsroutinen ohne weitere Reflexion in Gang gesetzt werden – und das, obwohl man alles andere als zufriede
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:33 | 只看該作者
Education, Inclusion, and Justicen mit der Effizienz und Effektivit?t der internen Kommunikation ist. Dort, wo eine grundlegende Auseinandersetzung mit der eigenen Kommunikationspraxis angestrebt wird, bietet sich das Modell des Business Discourse als orientierende Referenz an.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:23:30 | 只看該作者
Business Discourse: Erfahrungen und Perspektiven,n mit der Effizienz und Effektivit?t der internen Kommunikation ist. Dort, wo eine grundlegende Auseinandersetzung mit der eigenen Kommunikationspraxis angestrebt wird, bietet sich das Modell des Business Discourse als orientierende Referenz an.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:07 | 只看該作者
The Constitutional Right to an Educationo: Wer die Definition hat, hat recht. Vielleicht hat der Soziologe Thomas Luckmann diese Entwicklung geahnt, als er bereits 1980 zu dem Ergebnis kam, dass Kommunikation zu einer ?Generalmetapher“ (Luckmann 1980) abgesunken sei.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:05 | 只看該作者
,Ann?herungen: ein kommunikationstheoretischer Rahmen,o: Wer die Definition hat, hat recht. Vielleicht hat der Soziologe Thomas Luckmann diese Entwicklung geahnt, als er bereits 1980 zu dem Ergebnis kam, dass Kommunikation zu einer ?Generalmetapher“ (Luckmann 1980) abgesunken sei.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深州市| 阳江市| 钟祥市| 兴业县| 临颍县| 洞头县| 宾阳县| 西贡区| 车险| 正蓝旗| 原平市| 朝阳县| 高阳县| 萝北县| 满洲里市| 承德市| 筠连县| 阿图什市| 琼结县| 大英县| 清远市| 岢岚县| 城固县| 衡阳市| 广德县| 澎湖县| 闽清县| 饶平县| 尼勒克县| 佳木斯市| 宜章县| 黄大仙区| 阿尔山市| 广丰县| 洛川县| 萨嘎县| 襄汾县| 花莲市| 新民市| 阿鲁科尔沁旗| 北碚区|