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Titlebook: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum; Eine kritische Analy Anke Vogel Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
副標題Eine kritische Analy
編輯Anke Vogel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266094/266094.mp4
概述Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
圖書封面Titlebook: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum; Eine kritische Analy Anke Vogel Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi
描述In dieser Arbeit werden die Wechselwirkungen zwischen Medien und Kommunikationsprozessen sowie die medien?konomische Relevanz von Kommunikation im Buchmarkt thematisiert; der Buchmarkt wird als Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft verortet und seine Bedeutung als Kommunikationsraum herausgearbeitet. Die Auswirkungen des strukturellen Wandels, der sich in der Buchindustrie aktuell vollzieht, werden anhand der Ver?nderungen der Kommunikationspolitik entlang der Marktstufen im Wertsch?pfungsprozess beobachtet. .Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kommunikationsformen und insbesondere der Onlinekommunikation verdeutlicht, welche Chancen sich für die Kommunikationspolitik in der Buchbranche aus den neuen Technologien ergeben; sie verdeutlicht aber zugleich die erheblichen Risiken, die durch den erfolgreichen Markteintritt neuer Intermedi?re wie Amazon, Apple oder Google für die traditionellen Akteure entstanden sind: Im Kommunikationsraum Buchmarkt kann in Zukunft nur bestehen, wer die M?glichkeiten zur Vernetzung nach allen Seiten hin entschlossen wahrnimmt.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Buchhandel; Kommunikationswissenschaft; Leserforschung; Social Media; Viralmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94158-5
isbn_softcover978-3-531-18387-9
isbn_ebook978-3-531-94158-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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書目名稱Der Buchmarkt als Kommunikationsraum影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:04:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:10 | 只看該作者
Massenmediale Kommunikation,assenmediale Kommunikationsprozesse analysiert. Dazu ist zun?chst zu definieren, was unter Massenkommunikation verstanden werden soll. Der Kommunikationswissenschaftler Gerhard Maletzke lieferte 1963 eine im deutschsprachigen Raum breit akzeptierte Definition, nach der Massenmedien durch fünf Attrib
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:24 | 只看該作者
Onlinekommunikation,ert. Das Internet hat sich vom blo?en Verbreitungsmedium zum Marktplatz gewandelt“, war 2008 im . zu lesen. Die Vorgeschichte des Internets l?sst sich bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts zurückverfolgen. Im Rahmen von Grundlagenforschungen, die vom Pentagon initiiert wurden, wurden Forschungsauftr
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:19 | 只看該作者
Education: A Complicated Policy Fields besteht, werden dabei gezielt angesprochen (im Gegensatz zur Ansprache eines dispersen Publikums im Rahmen der Massenkommunikation). Dabei k?nnen neben der (direkten) Face-to-Face-Kommunikation verschiedene Dienste wie etwa Brief, Telegrafie, Telefax, Telefonie, E-Mail oder Chat genutzt werden.
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