找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb; Vereinbarkeit von St Lasse Wirz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Th

[復(fù)制鏈接]
查看: 51710|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb
副標(biāo)題Vereinbarkeit von St
編輯Lasse Wirz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266041/266041.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb; Vereinbarkeit von St Lasse Wirz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Th
描述Lasse Wirz entwickelt ein E-Learning System zur Aufzeichnung universit?rer Lehrveranstaltungen und untersucht mithilfe eines breit angelegten Mixed-Method-Ansatzes Wirkung und Nutzungsakzeptanz im Rahmen eines mehrere Semester umfassenden Pilotprojektes. Der Autor beschreibt in einer Stakeholder bezogenen Analyse sowohl Implikationen für Studierende, Fakult?ten und Hochschulen als auch Anforderungen, die an den Prozess der Systementwicklung sowie den laufenden Betrieb der Vorlesungsaufzeichnung zu stellen sind.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Thesen zum Stakeholder Universit?t; Flexibilit?t l?st Vereinbarkeit; Work Life Balance; eLecturing; HPI
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15826-2
isbn_softcover978-3-658-15825-5
isbn_ebook978-3-658-15826-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb影響因子(影響力)




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb被引頻次




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb年度引用




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb讀者反饋




書目名稱Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:47 | 只看該作者
Methodik der empirischen Untersuchung,s Ende der 1990er und Anfang 2000er Jahre im Bereich der Wirtschaftsinformatik durchgeführte Projekt eLearn (Coenen, 2002; Seibt & Coenen, 2000) wurde nicht fortgeführt. Erfahrungen im Umgang mit Lehrveranstaltungsaufzeichnungen lagen daher bei den Studierenden nicht vor.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:07 | 只看該作者
,Erwartungen der Studierenden in Bezug auf den Nutzen von Lehrveranstaltungsaufzeichnungen – Durchfüit?ten und Einschr?nkungen sowie bezüglich der Einsch?tzung ihrer eigenen Studiensituation befragt. In der gleichen Befragung wurde zudem die technische Ausstattung mit mobilen Ger?ten sowie eine Reihe demografischer Daten erhoben. Die Befragung erfolgte jeweils zu Beginn eines Semesters mit Hilfe v
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:02 | 只看該作者
,Erwartungserfüllung aus studentischer Sicht Ergebnisbefragung: Durchführung und Ergebnisse,rs durchgeführten Erhebung zu den Erwartungen der Studierenden in Bezug auf das Lehrveranstaltungsaufzeichnungssystem SADLIT (Kapitel 6). In diesem Abschnitt werden die Durchführung der Untersuchungen (Abschnitt 8.1) sowie deren Ergebnisse (Abschnitt 8.2) beschrieben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:12 | 只看該作者
,Quantitatives Nutzungsverhalten – Auswertung der Aufzeichnung von Nutzungsdaten mit dem System SADLen der Datensammlung unterscheiden sich dabei in Abh?ngigkeit vom Weg des Zugriffs. So konnten beim Zugriff über die Webplattform lediglich die Anmeldungen erfasst werden (Abschnitt 9.1.2), wohingegen die App auch eine Erhebung der Nutzungszeitr?ume erm?glichte.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63465-4Erfolg des Studiums (Friebertsh?user, 1992; Schulz-Nieswandt, 2006). In dieser Phase sehen sich Studierende gro?en Unsicherheiten gegenüber (Oechsle, 2009, p. 290), die von der Wahl des Studienfaches über den Wohnortwechsel bis zum Auf- und Umbau sozialer Netzwerke reichen (Wulff, 2014, p. 11).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:35:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富民县| 江阴市| 铁岭县| 洛南县| 巴塘县| 瑞昌市| 忻州市| 德兴市| 白水县| 宜兴市| 沛县| 阿城市| 赤壁市| 葫芦岛市| 政和县| 当阳市| 尼木县| 临桂县| 揭阳市| 百色市| 辽阳县| 佛教| 石阡县| 大新县| 冀州市| 澄江县| 寻乌县| 巍山| 万全县| 大余县| 汉源县| 巴林右旗| 高要市| 盐山县| 繁峙县| 讷河市| 南康市| 荥阳市| 临洮县| 睢宁县| 库伦旗|