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Titlebook: Der Antrieb von morgen 2017; Hybride und elektris Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Energi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Antrieb von morgen 2017
副標題Hybride und elektris
編輯Johannes Liebl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265910/265910.mp4
概述ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft.Zunahme der Digitalisierung.Includes supplementary material:
叢書名稱Proceedings
圖書封面Titlebook: Der Antrieb von morgen 2017; Hybride und elektris Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Energi
描述Der inhaltliche Schwerpunkt des Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung "Der Antrieb von morgen" ?liegt beim Paradigmenwechsel durch künftig immer strengere Gesetze zu CO2-Emissionen sowie neu gestaltete, anspruchsvollere Prüfzyklen in Labors und realen Fahrsituationen. Die Elektrifizierung schreitet weiter voran. Antriebsstr?nge müssen noch st?rker im Systemverbund Verbrennungsmotor, Getriebe und Elektrifizierung ausgelegt werden.?Thematisch wird der Fokus auf die Antriebssynthese gelegt, w?hrend Komponenten und deren Fahrzeugintegration die Basis bilden..
出版日期Conference proceedings 2017
關鍵詞Energiemanagement; Hybride Antriebssysteme; Antriebsstrangsteuerung; Innovative Elektromotoren; Synthese
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19224-2
isbn_softcover978-3-658-19223-5
isbn_ebook978-3-658-19224-2Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
issn_series 2198-7432
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Der Antrieb von morgen 2017影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:42:57 | 只看該作者
Battery-electric vehicle efficiency potential assessment and thermal aging investigation,gether with the vehicle. Efficiency potential assessment, as the current key driver for system layout, is only complete when incorporating the vehicle cooling system. Adding model fidelity to the necessary thermal component models enables to additionally analyse thermal aging effects, which is a maj
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:42 | 只看該作者
The interaction between tribology and emissions under real driving conditions (RDE),oval requirements will significantly increase..In this context, the optimization of the tribological system piston, piston ring and cylinder liner in order to minimize oil consumption and frictional losses is in the focus. These partial opposing objectives require a detailed analysis of the function
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