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Titlebook: Denkstrukturen in L?sungsans?tzen von Modellierungsaufgaben; Eine kognitionspsych Xenia-Rosemarie Reit Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Denkstrukturen in L?sungsans?tzen von Modellierungsaufgaben
副標(biāo)題Eine kognitionspsych
編輯Xenia-Rosemarie Reit
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265588/265588.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie
圖書封面Titlebook: Denkstrukturen in L?sungsans?tzen von Modellierungsaufgaben; Eine kognitionspsych Xenia-Rosemarie Reit Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Auf Basis tats?chlicher Schülerl?sungen untersuchtXenia-Rosemarie Reit schwierigkeitsgenerierende Aspekte in L?sungsans?tzen vonModellierungsaufgaben aus kognitionspsychologischer Sicht. Dazu entwickelt sieeine Methode, mit der sie anhand der kognitiven Struktur von L?sungsans?tzenparallele bzw. sequentielle Denkoperationen identifiziert, um den Zusammenhangzwischen Denkstruktur und Schwierigkeit des L?sungsansatzes bzw. derModellierungsaufgabe zu analysieren. Die Autorin entwickelt fünf Modellierungsaufgaben,von denen jeweils drei zusammen in einem Booklet von 600 Gymnasialschülern derneunten Jahrgangsstufe bearbeitet wurden. Die statistische Auswertung dieserDaten best?tigt unter anderem die Vermutung, dass Denkoperationen, welcheinnerhalb eines L?sungsansatzes parallel durchgeführt werden müssen, zu einerVerkomplizierung führen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Mathematisches Modellieren in der Schule; L?sungsans?tze; Modellierungsaufgaben; Schwierigkeit von Mode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13189-0
isbn_softcover978-3-658-13188-3
isbn_ebook978-3-658-13189-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Denkstrukturen in L?sungsans?tzen von Modellierungsaufgaben影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:12:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:09 | 只看該作者
Konzeption der Studieend auf der entwickelten Methode zur Bestimmung der Schwierigkeit (Kapitel 5) die im Folgenden n?her beschriebene Studie entwickelt und durchgeführt. In diesem Kapitel wird deren Konzeption, Durchführung und die Methode der Auswertung beschrieben und erl?utert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:58 | 只看該作者
Kategorisierung von Schülerl?sungenachen und die zus?tzlichen Absch?tzungen, die unter Umst?nden getroffen werden müssen, keine eindeutige L?sung und auch keinen eindeutigen L?sungsweg. Genau diese verschiedenen L?sungswege werden nachfolgend thematisiert
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:01 | 只看該作者
Gilde Ralandison,Eric Milliot,Victor Harisone Ist-Situation des Modellierens im Schulalltag beleuchtet und etwaige Diskrepanzen zu den derzeit vorherrschenden Meinungen aus Bildungspolitik und Fachdidaktik ergründet. Dabei liegt der Schwerpunkt bewusst auf der Lehrersicht, da Lehrer als der entscheidende Faktor bei der Umsetzung unterrichtlic
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:29 | 只看該作者
Doing Business in Emerging Europerigkeiten, die Modellierungsaufgaben für Lehrer bedeuten (Kapitel 3.2), werden zum Anlass genommen, sich mit M?glichkeiten zur Analyse von Modellierungsaufgaben und insbesondere deren L?sungsans?tzen zu befassen. Wie schon in Kapitel 3.5 erl?utert, lassen sich viele der Schwierigkeiten aus Lehrersic
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:58 | 只看該作者
Doing Business in Emerging Europeend auf der entwickelten Methode zur Bestimmung der Schwierigkeit (Kapitel 5) die im Folgenden n?her beschriebene Studie entwickelt und durchgeführt. In diesem Kapitel wird deren Konzeption, Durchführung und die Methode der Auswertung beschrieben und erl?utert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:33 | 只看該作者
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