找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratiedidaktik; Impulse für die Poli Dirk Lange,Gerhard Himmelmann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 35118|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Demokratiedidaktik
副標(biāo)題Impulse für die Poli
編輯Dirk Lange,Gerhard Himmelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265391/265391.mp4
概述Für eine neue Politische Bildung
叢書名稱Bürgerbewusstsein
圖書封面Titlebook: Demokratiedidaktik; Impulse für die Poli Dirk Lange,Gerhard Himmelmann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Spurensuche und neue Denkanst??e Gerhard Himmelmann/Dirk Lange Die Sektion Politische Wissenschaft und Politische Bildung der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) sieht ihre Aufgabe darin, zur Vermittlung von Politikwissenschaft und Politikdidaktik beizutragen. Dabei ist vorauszusetzen, dass sich weder die Politikwissenschaft noch die Politikdidaktik als homogene Aussagesysteme erfassen lassen. Sowohl die Fachwissenschaft wie die Fachdidaktik entwickeln in ihrer Dom?ne einen eigenst?ndigen Plu- lismus von Zug?ngen, Fachschwerpunkten und Forschungsrichtungen. Sie leben von kontroversen und thematischen Variationen. Sie sind vor allem auf neue Denkanst??e für eine lebendige innere Diskussionskultur angewiesen. Um s- che neuen Denkanst??e handelt es sich bei den Konzepten wie Demokratie- dagogik, Demokratiedidaktik oder Demokratielernen, die sich in den letzten Jahren entwickelt und eine ausgedehnte Diskussion in der Politischen Bildung und in der P?dagogik angesto?en haben. Angesichts des globalen Umbruchs im Jahre 1989 wurde etwa in der Po- tikwissenschaft über das institutionelle System der repr?sentativen Demokratie hinaus verst?rkt nach der ?Substanz“ sowie na
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Demokratie; Demokratie lernen; Demokratiedidaktik; Demokratieerziehung; Demokratiekompetenz; Demokratiep?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92534-9
isbn_softcover978-3-531-17116-6
isbn_ebook978-3-531-92534-9Series ISSN 2626-3343 Series E-ISSN 2626-3351
issn_series 2626-3343
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Demokratiedidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Demokratiedidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Demokratiedidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Demokratiedidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Demokratiedidaktik被引頻次




書目名稱Demokratiedidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Demokratiedidaktik年度引用




書目名稱Demokratiedidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Demokratiedidaktik讀者反饋




書目名稱Demokratiedidaktik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22773-9f neue Denkanst??e für eine lebendige innere Diskussionskultur angewiesen. Um solche neuen Denkanst??e handelt es sich bei den Konzepten wie Demokratiep?dagogik, Demokratiedidaktik oder Demokratielernen, die sich in den letzten Jahren entwickelt und eine ausgedehnte Diskussion in der Politischen Bildung und in der P?dagogik angesto?en haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:02 | 只看該作者
Helmut Niegemann,Lisa Niegemannse eine neue Grundlage politischer Moral abzuleiten und m?glicherweise einen erweiterten freiheitlich-demokratischen Wertekanon zu entwickeln. Welche Impulse kann die Thematisierung des Widerstands gegen den Nationalsozialismus der Demokratiedidaktik geben?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:06:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:33 | 只看該作者
Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikhungsaufgaben des Modells der Politikdidaktischen Rekonstruktion und ihre Relevanz für die Planung und Gestaltung von Unterricht am Beispiel von Vorstellungen über Demokratie entfaltet werden. Dabei wird auf das theoretische Konstrukt des Politikbewusstseins zurückgegriffen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肥乡县| 荆门市| 青神县| 新民市| 太康县| 红原县| 外汇| 巴林右旗| 泗阳县| 乌鲁木齐县| 偃师市| 修武县| 宁波市| 阿坝| 手机| 澄迈县| 郎溪县| 静海县| 荥经县| 诸城市| 同德县| 繁峙县| 华亭县| 新密市| 朝阳县| 襄垣县| 邹平县| 阜城县| 怀化市| 延庆县| 巨野县| 渝北区| 东丰县| 方正县| 分宜县| 广汉市| 英吉沙县| 嘉黎县| 丰原市| 交口县| 嘉峪关市|