找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie im Alltag; Zum Bürger*innenbewu Tobias Doppelbauer,Dirk Lange Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[復(fù)制鏈接]
樓主: satisficer
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:58:25 | 只看該作者
Jugendstil und verwandte Entwicklungenm Rahmen eines Schulprojekts für Politische Bildung Schüler*innen eines innerst?dtischen Wiener Gymnasiums der Sekundarstufe II eingeladen teilzunehmen. Die von ihnen produzierten Texte und Bilder wurden in mehreren Runden kodiert um aus dem durch die Erhebung generierten Vorstellungsfeld überblicks
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:40:42 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:49:57 | 只看該作者
Jugendstil und verwandte Entwicklungenm Thema Demokratiebewusstsein und Demokratievorstellungen interpretierend in Verbindung. Daran anschlie?end werden – aufbauend auf den daraus gewonnenen Erkenntnissen – m?gliche didaktische Implikationen dieses Forschungsprojektes n?her er?rtert und expliziert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:42:15 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen: Fachwissenschaftliche Demokratievorstellungen,kratie als Begriff und theoretisches Feld notwendig. Hierfür werden die fachwissenschaftlichen Vorstellungen zur sprachlich-diskursiven sowie zur bildlich-visuellen Dimension von Demokratie n?her beleuchtet.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:52:32 | 只看該作者
Forschungsgegenstand: Demokratiebewusstsein,verstanden werden. Das ?Demokratiebewusstsein‘ erm?glicht den Individuen Demokratie zu deuten, zu beurteilen und zu bewerten. Es bietet somit einen Interpretationsrahmen für die demokratische Wirklichkeit, auf deren Grundlage Demokratie gedacht und reflektiert, und demokratisch gehandelt wird.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:42:30 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:51 | 只看該作者
Schlussbetrachtungen: Erkenntnisse und didaktische Implikationen der Studie,m Thema Demokratiebewusstsein und Demokratievorstellungen interpretierend in Verbindung. Daran anschlie?end werden – aufbauend auf den daraus gewonnenen Erkenntnissen – m?gliche didaktische Implikationen dieses Forschungsprojektes n?her er?rtert und expliziert.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:01:07 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:21:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达州市| 衡阳市| 永宁县| 南昌市| 山阳县| 元朗区| 盐亭县| 永寿县| 台湾省| 德格县| 岳普湖县| 乌拉特后旗| 双城市| 延津县| 聊城市| 北票市| 元氏县| 垣曲县| 沙坪坝区| 荣昌县| 南和县| 巴南区| 隆化县| 兴安县| 阿拉善右旗| 琼中| 泉州市| 和硕县| 建平县| 邹城市| 繁峙县| 东台市| 沁阳市| 西平县| 镇原县| 芮城县| 且末县| 贵州省| 儋州市| 惠州市| 双流县|