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Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Deep Customer Value
副標(biāo)題So gestalten Sie Ang
編輯Kai Zimmermann,Frank Pensel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/265/264535/264535.mp4
概述Entwicklung eines Konzeptes zum prinzipienbasierten Kunden-Management mit dem Ziel, Profitabilit?t zu erh?hen und interne, abteilungsübergreifende Konflikte zu reduzieren.Insider erkl?ren, was es bede
圖書封面Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh
描述Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilit?t und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverh?ltnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilit?t der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? ?rgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilit?t Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht??.Gesch?ftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr gro?en Kundenbest?nden erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden k?nnen. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Pr?mien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; CRM; Big Data; Rabatt; Kundenwert; Business Rules; Private Pricing; Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17972-4
isbn_softcover978-3-658-17971-7
isbn_ebook978-3-658-17972-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Deep Customer Value影響因子(影響力)




書目名稱Deep Customer Value影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Deep Customer Value網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Deep Customer Value網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Deep Customer Value被引頻次




書目名稱Deep Customer Value被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Deep Customer Value年度引用




書目名稱Deep Customer Value年度引用學(xué)科排名




書目名稱Deep Customer Value讀者反饋




書目名稱Deep Customer Value讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:11:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:17 | 只看該作者
Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess,bt aber noch recht abstrakt, solange man sich nicht die konkrete Stelle im Verkaufsprozess ausmalt, an der diese Restriktion wirkt. Die Realit?t im Kundenmanagement besteht aus Menschen, die auf einem Bildschirm eine Eingabemaske und diverse Informationsanzeigen sehen und dabei gleichzeitig einen ku
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:03 | 只看該作者
,Wie viel Ver?nderung schafft meine Organisation tats?chlich?, betroffen sind nicht nur die Fachbereiche Marketing und Vertrieb, auch die IT muss sich auf neue Themen in ihren Arbeitsabl?ufen einstellen. Eine gute Vorbereitung und konsequente Umsetzung ist dabei essenziell. Bei der Einführung regelbasierter Wertsteuerung durch ein Projekt, mehrere Projekte ode
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:11 | 只看該作者
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