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Titlebook: Deep Breath: Die neue Achtsamkeit einer beschleunigten Gesellschaft; Lisa Heschel Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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樓主: FAULT
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發(fā)表于 2025-3-27 00:57:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:34:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:13:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:48:33 | 只看該作者
Dermatology in Public Health Environmentsliche Herleitung der Achtsamkeit stattfinden, in der auch die Praktizierenden mit ihrem pers?nlichen Verst?ndnis berücksichtigt werden (s. Kapitel 6.1). Des Weiteren ist es entscheidend zu wissen warum, sprich mit welchen Motiven die Menschen heute Achtsamkeit praktizieren (s. Kapitel 6.2). Aufbauen
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發(fā)表于 2025-3-27 13:58:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 17:55:58 | 只看該作者
Dermatology in Public Health Environments kann. Dies veranlasste mich dazu, zu untersuchen, ob das neue Konzept Achtsamkeit ?hnliche Erfolgschancen hat. Da das Thema zumindest in Artikeln und Sonderausgaben und sogar in eigenen Magazinen aufgegriffen wurde, vermutete ich, dass die neue Achtsamkeit bereits einen gewissen Trendcharakter besi
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發(fā)表于 2025-3-28 01:46:53 | 只看該作者
Parasitic and Protozoal Infections erwiesen. Durch die Literaturrecherche, die Beobachtungen und die Gespr?che mit den Experten konnte sich dem neuen Forschungsfeld zun?chst offen gen?hert werden, um daraufhin Hypothesen aufzustellen. Die weiteren folgenden Gespr?che mit den zehn Praktizierenden dienten dazu, diese Hypothesen zu übe
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發(fā)表于 2025-3-28 03:13:18 | 只看該作者
Einleitung,ir haben keine Zeit, obwohl wir sie im überfluss gewinnen“ (Rosa 2014: 11). Jeder zweite Deutsche gibt an unter starkem Stress zu leiden (vgl. Techniker Krankenkasse 2016) – Depressionen und Burn-Out werden gar als Leitkrankheiten des 21. Jahrhunderts deklariert (Ehrenberg 2006, 2011; Han 2016: 19).
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發(fā)表于 2025-3-28 06:50:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 12:16:12 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik ?Achtsamkeit“,wusst im Moment sein“ immer mehr Zuspruch und Anh?nger aller Gesellschaftsschichten, die sich alle unter dem Begriff ?Achtsamkeit“ (engl. mindfulness) vereinen. ?Augen auf und dabei“ statt ?Augen zu und durch“, hei?t es bei der Achtsamkeit. Es folgt einem ca. 2.500 Jahre alten buddhistischen Konzept
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