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Titlebook: Deal Resulting; Neue Auftr?ge profes Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verhandlung.Selling Team.Buyi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Deal Resulting
副標題Neue Auftr?ge profes
編輯Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263962/263962.mp4
概述Der Baukasten für individuelle Verhandlungsstrategien bei Gro?projekten.Beschreibt Verhandlungsszenarien mit unterschiedlichen taktischen Optionen.Mit Selbsttests, übungen, Checklisten und einer Anlei
圖書封面Titlebook: Deal Resulting; Neue Auftr?ge profes Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verhandlung.Selling Team.Buyi
描述.Mit diesem Buch erhalten Sie eine systematische Anleitung für den Abschluss von Gro?auftr?gen: Sie lernen die Techniken des Deal-Resulting-Systems, k?nnen diese konkret einüben, für Ihren zu gewinnenden Gro?auftrag zielführend verdichten und an den richtigen Stellen einsetzen.?Denn: Gro?e Auftr?ge ticken anders. Sie sind komplex, politisch, extrem tr?ge und dann aus heiterem Himmel unerwartet dynamisch. Und oft spielen sich geübte Buying-Teams geschickt die B?lle zu. Hinter den diskutierten fachlichen Fragen offenbart sich h?ufig eine Mischung aus Hidden Agendas sowie versteckten Machtstrukturen, und bei nur einem winzigen, unbewussten Fehltritt ziehen Sie den Kürzeren.?Deal Resulting führt Sie auf einen pfiffigen, kreativen und effektiven Pfad des Verhandelns. Erreichen Sie mit mentaler Geschicklichkeit, strukturierter Kompetenz und cleveren Taktiken den besten Deal – für sich und Ihren Verhandlungspartner. Agieren Sie so, dass der Nutzen für den Kunden den Folgeauftrag bereits vorbereitet!?Mit zahlreichen Schaubildern, griffigen Beispielen und direkt einsetzbaren Vorlagen für Ihren Verkaufserfolg..
出版日期Book 2016
關鍵詞Verhandlung; Selling Team; Buying Team; Verhandlungstaktik; Pr?sentation; Verkaufsgespr?ch; Vertrieb; Verka
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14120-2
isbn_softcover978-3-658-14119-6
isbn_ebook978-3-658-14120-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Deal Resulting影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 22:11:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:48 | 只看該作者
Dramatisierungie auf eine Metaebene. Steigen Sie ein in kreative M?glichkeiten, um Aspekte zus?tzlich zu verinnerlichen, indem Sie über Mechanismen der Dramatisierung inhaltliche Details mit zus?tzlichem Erinnerungspotenzial aufladen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:00 | 只看該作者
Paluck Arora,Rajesh Mehta,Rohit Ahujadestens das Einholen drei unterschiedlicher Angebote vor – es kommt zum berühmten Dreier-Pitch. Ihre Aufgabe lautet also, sich m?glichst deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und Ihre pers?nlichen St?rken klar zu verdeutlichen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:52 | 只看該作者
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