找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Datenreport Erziehungswissenschaft 2; Erg?nzende Analysen Hans Merkens (Professor für Allgemeine Erziehungsw Book 2002 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48528|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2
副標(biāo)題Erg?nzende Analysen
編輯Hans Merkens (Professor für Allgemeine Erziehungsw
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263735/263735.mp4
叢書名稱Schriften der DGfE
圖書封面Titlebook: Datenreport Erziehungswissenschaft 2; Erg?nzende Analysen Hans Merkens (Professor für Allgemeine Erziehungsw Book 2002 Springer Fachmedien
描述Das Buch liefert statistisches Material und Analysen zur Situation der Erziehungswissenschaft an den Hochschulen in Deutschland. .Die Erziehungswissenschaft geh?rt zu den gr??ten Studienf?chern in Deutschland. In dem Band werden Informationen über die Situation der Lehrerbildung, der Studierenden, über den Arbeitsmarkt, T?tigkeitsmerkmale in Berufen mit p?dagogischem Anteil, Denominationen der im Fach besetzten Professuren und die institutionellen Voraussetzungen für Forschung im Fach gegeben. Damit liegt eine unverzichtbare Quelle für die Begründung von Standortdebatten, Studienortentscheidungen und Arbeitsmarktperspektiven vor. .Die Herausgeber sind führende ErziehungswissenschaftlerInnen mit langj?hriger Erfahrung in der fach- und professionspolitischen Debatte. Herausgegeben im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). .
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Arbeitsmarkt; Ausbildung; Bundesl?nder; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Forschung; Gesellschaft; Hochsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92246-5
isbn_softcover978-3-8100-3510-3
isbn_ebook978-3-322-92246-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2影響因子(影響力)




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2被引頻次




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2年度引用




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2年度引用學(xué)科排名




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2讀者反饋




書目名稱Datenreport Erziehungswissenschaft 2讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:51 | 只看該作者
ungswissenschaft geh?rt zu den gr??ten Studienf?chern in Deutschland. In dem Band werden Informationen über die Situation der Lehrerbildung, der Studierenden, über den Arbeitsmarkt, T?tigkeitsmerkmale in Berufen mit p?dagogischem Anteil, Denominationen der im Fach besetzten Professuren und die insti
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12416-9ntegrierten Aufbau haben und mit einer staatlichen Prüfung abgeschlossen werden — oder aber soll das Studium konsekutiv umgestaltet und damit verbunden auch im Bereich der Lehrerbildung neue, international wom?glich kompatiblere Abschlüsse eingeführt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:40 | 只看該作者
International and Cultural Psychologyrkt vor. Im folgenden werden — nach einer kurzen Beschreibung des gesamten Untersuchungsdesigns — erste Ergebnisse dieser Teilstudie zur aktuellen Arbeitsmarkt- und Besch?ftigungssituation von Diplom-P?dagoginnen dargestellt sowie Anschlussfragen für weitere Auswertungsschritte diskutiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:57 | 只看該作者
Vrinda Marwah,Sarojini Nadimpallyrden neue Anforderungen an die erziehungswissenschaftliche Forschung im Kontext der überlegungen zur Reform der Lehrerbildung angesprochen und versucht, daraus Perspektiven für die Institutionalisierung erziehungswissenschaftlicher Forschung abzuleiten.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:26:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:11 | 只看該作者
,Entgrenzung des P?dagogischen — empirische Ann?herung an ein Konstrukt,sierung? im Erziehungs- und Bildungsbereich einher gehe (Beck 1996, Nuissl 1997), wird entgegengesetzt, dass sich ein p?dagogischer ?Code? gleichsam in den Individuen und der Gesellschaft insgesamt habitualisiert (Winkler 1994, 1995) und sich damit das P?dagogische gesellschaftlich institutionalisiert (Kade 1993, 1996; Sch?ffter 1999).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吐鲁番市| 哈尔滨市| 襄城县| 清镇市| 雷波县| 咸阳市| 绍兴市| 浦北县| 邯郸市| 天峨县| 彰化县| 雷州市| 蓝田县| 墨玉县| 白城市| 泰来县| 遂平县| 丰都县| 怀集县| 婺源县| 乐昌市| 淄博市| 北安市| 沙田区| 华宁县| 陆川县| 应用必备| 固原市| 黄梅县| 锦州市| 且末县| 曲靖市| 大宁县| 托克逊县| 绥中县| 神农架林区| 彩票| 富锦市| 平湖市| 黄浦区| 界首市|