找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 51905|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Datengetriebenes Marketing
副標(biāo)題Wie Unternehmen Date
編輯Jonas Rashedi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263701/263701.mp4
概述In 5 Stufen Daten nutzen, veredeln und gewinnbringend einsetzen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Gesch?ftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Ma?nahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden..Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabh?ngig von aktuell vorhandenen technologischen L?sungen gestaltet, sodass er für Unternehmen l?ngerfristig Gültigkeit besitzt..
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞Data-driven Marketing Buch; Big Data; Datengetriebenes Marketing; Kundenrückgewinnung Daten; Lead Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30842-1
isbn_ebook978-3-658-30842-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Datengetriebenes Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Datengetriebenes Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Datengetriebenes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Datengetriebenes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Datengetriebenes Marketing被引頻次




書目名稱Datengetriebenes Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Datengetriebenes Marketing年度引用




書目名稱Datengetriebenes Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Datengetriebenes Marketing讀者反饋




書目名稱Datengetriebenes Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:07 | 只看該作者
Zusammenfassung,n Fall durch das Gewinnen von Marktanteilen zu wachsen. Meine Ausführungen sollten deutlich gemacht haben, dass ein Wachstum über datengetriebene Entscheidungen langfristiger und nachhaltiger ist als ein Treffen von Entscheidungen aus dem Bauch heraus.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:28 | 只看該作者
Book 20201st editionch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabh?ngig von aktuell vorhandenen technologischen L?sungen gestaltet, sodass er für Unternehmen l?ngerfristig Gültigkeit besitzt..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:02 | 只看該作者
2197-6708 r mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Gesch?ftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Ma?nahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:13 | 只看該作者
Banality of Mathematical Expertisewas die wichtigsten Treiber sind und vor allem nachzuvollziehen, was die Daten in ihrem jeweiligen Kontext aussagen. Verstehen bedeutet zum anderen auch, die Analyseergebnisse erfassen zu k?nnen und zu wissen, was z.?B. eine bestimmte, sehr stark verdichtete Kennzahl konkret aussagt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25577-9n Fall durch das Gewinnen von Marktanteilen zu wachsen. Meine Ausführungen sollten deutlich gemacht haben, dass ein Wachstum über datengetriebene Entscheidungen langfristiger und nachhaltiger ist als ein Treffen von Entscheidungen aus dem Bauch heraus.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西乌| 新余市| 南召县| 孙吴县| 河北区| 定日县| 前郭尔| 惠安县| 南部县| 广安市| 藁城市| 乌拉特中旗| 澄江县| 九龙城区| 青田县| 莱州市| 舟山市| 松阳县| 育儿| 古浪县| 象山县| 喀喇| 铜陵市| 武定县| 日照市| 固安县| 县级市| 交口县| 达孜县| 原平市| 洛浦县| 新宁县| 密云县| 邵武市| 平武县| 伊吾县| 井冈山市| 东莞市| 铜川市| 唐海县| 依安县|