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Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Bo?ow-Thies,Christina Hofmann-St?lting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Data-driven Marketing
副標題Insights aus Wissens
編輯Silvia Bo?ow-Thies,Christina Hofmann-St?lting,Heik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263333/263333.mp4
概述State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis.Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing.Autoren sind Top-Experten aus der
圖書封面Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Bo?ow-Thies,Christina Hofmann-St?lting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis.Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing.Autoren sind Top-Experten aus der Praxis und der Wissenschaft.Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualit?t, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen.?.So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Pr?sentation von Datenanalyse, der Einfluss der Tonalit?t einer Website auf die Werbewirksamkeit von Display Advertising und Prinzipien des digitalen Vertrauensaufbaus beim Einsatz von digitalen Kan?len nicht au?en vor..Aus dem Inhalt.Strategischer Einsatz von Daten im Marketing?.Datenmanagement als Grundlage für Marketingentscheidungen.Smarte Insights fürs Marketing (psychografi
出版日期Book 2020
關鍵詞Datengetriebenes Marketing; kundenzentriertes Marketing; Data Analytics im Marketing; ma?geschneiderte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29995-8
isbn_softcover978-3-658-29994-1
isbn_ebook978-3-658-29995-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Data-driven Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Data-driven Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Data-driven Marketing網絡公開度




書目名稱Data-driven Marketing網絡公開度學科排名




書目名稱Data-driven Marketing被引頻次




書目名稱Data-driven Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Data-driven Marketing年度引用




書目名稱Data-driven Marketing年度引用學科排名




書目名稱Data-driven Marketing讀者反饋




書目名稱Data-driven Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:22 | 只看該作者
Live goes digital – wie digitale Komponenten Messen bereichernn durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherstr?men. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und k?nnen eine Wirkungsverl?ngerung über die Messe hinaus unterstützen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:35 | 只看該作者
Psychografisches Targeting – Wirkung und Funktionsweise als eine besondere Form des Micro-Targetingse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50?% gesteigert werden k?nnen (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:38 | 只看該作者
Decoupling Method in Control Designln von qualitativen Daten als auch die Analyse der Datenqualit?t darf daher nicht untersch?tzt werden. Ziel dieses Beitrags ist es, verschiedene M?glichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen die Qualit?t ihrer Kundendaten bei der Datenerhebung verbessern, Qualit?tsm?ngel erkennen und sich gezielt mit ihnen auseinandersetzen k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9n durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherstr?men. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und k?nnen eine Wirkungsverl?ngerung über die Messe hinaus unterstützen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:31 | 只看該作者
Contrasts with Alternative Methodse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50?% gesteigert werden k?nnen (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:51 | 只看該作者
Data-driven Marketing im Outernet – Geointelligenz als Basis für ort-, zeitspezifische und psychograu übertragen und Selektionsmechanismen, wie Targeting und Retargeting sowie psychografische Selektion und Ansprache von Konsumenten um geografische Aspekte zu erweitern – mit nachweislich h?herem Impact als herk?mmliche (Werbe-) Kampagnen.
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