找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch; Schlüsselfaktoren un Lutz Klaus Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUCT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:26:13 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:39:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9450-1 Daten selbst vermarktet werden. Unternehmerisch denkende Mitarbeiter sind offen für neue Gesch?ftsmodelle und Kooperationsformen. Um notwendige interne Ver?nderungen anzusto?en und Data-Driven Marketing zu etablieren sollten sie in der Lage sein, den wirtschaftlichen Mehrwert klar darstellen zu k?nnen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:46:41 | 只看該作者
Einleitung,n und anwendbar zu machen, sind bei Mitarbeitern die richtigen Einstellungen und Kompetenzen notwendig. Technologie ist Teil eines erfolgreichen Ansatzes, wenn qualifizierte Menschen sie einsetzen. Ob Fach- oder Führungskraft: Für alle sollte ein grundlegendes Verst?ndnis für Daten und ihre Anwendba
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:03:37 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:25:57 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:53:32 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:49:57 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:23:02 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:57:28 | 只看該作者
Unternehmerisch handeln,ichkeiten und je weiter die Arbeit mit Daten voranschreitet, k?nnen vollkommen neue Gesch?ftspotenziale entdeckt werden. Dies kann so weit gehen, dass Daten selbst vermarktet werden. Unternehmerisch denkende Mitarbeiter sind offen für neue Gesch?ftsmodelle und Kooperationsformen. Um notwendige inter
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:01:26 | 只看該作者
,Ethik und die Verantwortung für Daten: Kein Erfolg um jeden Preis,sste Umgang mit Daten kann durch eine Kombination aus gesetzlichen Vorgaben, unternehmensinternen Richtlinien und der richtigen Einstellung bei jedem Mitarbeiter gelingen, wobei Letzteres der wichtigste Faktor ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿城市| 永春县| 岢岚县| 灯塔市| 钦州市| 瓦房店市| 临夏县| 麟游县| 通许县| 巴彦淖尔市| 弥勒县| 波密县| 澎湖县| 宿州市| 景德镇市| 石门县| 金川县| 通江县| 凤翔县| 同仁县| 赞皇县| 西安市| 昌邑市| 洞头县| 肥乡县| 黄石市| 始兴县| 阿城市| 肃北| 文山县| 来安县| 和田市| 浦北县| 呼伦贝尔市| 息烽县| 保定市| 建宁县| 延安市| 达日县| 屯门区| 当涂县|