找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Data Analytics im Mittelstand; Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big Data.Busines

[復(fù)制鏈接]
查看: 20822|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Data Analytics im Mittelstand
編輯Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262710/262710.mp4
概述Fundierter Einblick in das Modethema "Big Data".Konkrete Ans?tze für mittelst?ndische Unternehmen.Erl?utert die Grundlagen erfolgreicher Entscheidungsprozesse.Includes supplementary material:
叢書名稱Management und Controlling im Mittelstand
圖書封面Titlebook: Data Analytics im Mittelstand;  Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big Data.Busines
描述Mangelnde Datenqualit?t in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verf?lscht Analyseergebnisse. Mittelst?ndische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie?Fehlentscheidungen?aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren k?nnen. Angesichts gro?er Datenmengen muss die?Entscheidungsfindung unterstützt werden?- allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die?formalisierte Informationsgewinnung und die darauf?gestützte Entscheidungsfindung?zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Big Data; Business Analytics; Datenqualit?t; Entscheidungsprozesse; Risikomanagement; Unternehmensstrateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06563-8
isbn_ebook978-3-658-06563-8Series ISSN 2567-773X Series E-ISSN 2567-7853
issn_series 2567-773X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Data Analytics im Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Data Analytics im Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Data Analytics im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Data Analytics im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Data Analytics im Mittelstand被引頻次




書目名稱Data Analytics im Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Data Analytics im Mittelstand年度引用




書目名稱Data Analytics im Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Data Analytics im Mittelstand讀者反饋




書目名稱Data Analytics im Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:54 | 只看該作者
Executive Summary,Probanden). Die Stichprobe weist insgesamt eine hohe Heterogenit?t auf. Eine Vielzahl verschiedenster Rechtsformen und Branchen, in denen die befragten Unternehmen agieren, sind vertreten. Der durchschnittliche Gesamtumsatz aller in die Auswertung einbezogener Unternehmensdaten betr?gt 63,1?Mio.?€.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:42:53 | 只看該作者
Charakterisierung der Probanden,, Mitarbeiterzahl im In- und Ausland sowie Anzahl der Niederlassungen/Standorte im In- und Ausland. Auf Basis dieser Daten werden dann Gr??enklassen auf der hier zugrunde liegenden Mittelstands-Definition des EKAM gebildet. Au?erdem werden die Position und die funktionale Zuordnung der Befragten dar
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:31 | 只看該作者
,Führungsstruktur,lienmitgliedern, zusammensetzt. Au?erdem erfolgt eine . der Struktur der Anteilseigner, der in die Erhebung einbezogenen Unternehmungen. Dies erm?glicht einen fundierten . in die . der . bzw. der in ihr beinhalteten Unternehmungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:27 | 只看該作者
Strategische Entscheidungsprozesse im Unternehmen,ozess (strategy process) im Fokus stehen..Kern der . sind die inhaltlichen Komponenten einer Strategie. In diesem Forschungsstrom wird den Fragen nachgegangen, welche Aussagen eine Strategie treffen muss, auf welchen Aspekten die Wettbewerbsvorteile beruhen, welche Strategietypen existieren und was
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:55 | 只看該作者
Entscheidungen in Unternehmensfunktionen,ate Probleml?sung innerhalb der einzelnen . des Unternehmens, den Unternehmensfunktionen, erfordern. Deshalb werden die Probanden in diesem Kapitel zun?chst darüber befragt, welche . zur Daten- und Informationsgewinnung überhaupt genutzt werden, bevor die . mit der Datenqualit?t innerhalb der . Fina
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137384713 Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Gesch?ftsfeldes den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:22 | 只看該作者
Entscheidungen in Marketing und Vertrieb, Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Gesch?ftsfeldes den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉寿县| 十堰市| 永城市| 长宁县| 荃湾区| 金寨县| 疏勒县| 山阳县| 中西区| 民县| 金昌市| 明光市| 灵川县| 年辖:市辖区| 宁河县| 毕节市| 阿勒泰市| 保定市| 邳州市| 安化县| 阿拉善右旗| 平南县| 海南省| 镇雄县| 镇远县| 临朐县| 肃北| 富川| 湖口县| 图们市| 忻城县| 达日县| 于田县| 吉林市| 东阿县| 朝阳区| 元氏县| 芒康县| 汉寿县| 辉县市| 健康|