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Titlebook: Das therapieresistente Asthma; Friedrich Kummer,Meinhard Kneu?l Conference proceedings 2000 Springer-Verlag Wien 2000 Asthma.Beatmung.Immu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das therapieresistente Asthma
編輯Friedrich Kummer,Meinhard Kneu?l
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262559/262559.mp4
圖書封面Titlebook: Das therapieresistente Asthma;  Friedrich Kummer,Meinhard Kneu?l Conference proceedings 2000 Springer-Verlag Wien 2000 Asthma.Beatmung.Immu
描述Das 7. Wiener Asthma Forum 1998 hat an die ursprüngliche Tendenz der deutschsprachigen Publikation angeknüpft, als zur Er?rterung des brisanten Themas des therapieresistenten Asthma vier ?sterreichische und zwei deutsche Referenten aufgeboten wurden. R. W. Pahl (Wien) stellte die theoretischen Grundlagen der Steroid- resistenz heraus, besonders im Hinblick auf deren Beziehung zu teil- weise reversiblen molekularbiologischen Vorg?ngen. W. Heindl (Wien) ist zu danken, da? er uns die modernen und sehr spezifischen Methoden der mechanischen Atemhilfe beim schwerem Asthma nahebrachte. Frau Prof M. Eibl (Wien) vermochte es, unseren Blick auf die M?glichkeiten einer Therapie mit Immunglobulinen zu erweitern, die bereits vielversprechende Erfolge beim therapieresistenten Asthma aufweisen. M. Zach (Graz) erinnerte eindringlich an die Asthmakatastrophen im Kindes- und Aduleszentenalter, die sich um die generellen Fortschritte in der Asthmatherapie nicht zu kümmern scheinen. K. Kenn (Sch?nau am K?nigsee) wartete mit den hochinteressanten Varianten des "Pseudoasthma" auf, die einen nicht unerheblichen Anteil am sogenannten therapieresistenten Asthma bilden. Schlie?lich vermochte R. Wettengel (
出版日期Conference proceedings 2000
關(guān)鍵詞Asthma; Beatmung; Immunglobuline; Pseudoasthma; Steroidresistenz; kindliches Asthma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-6335-1
isbn_softcover978-3-211-83401-5
isbn_ebook978-3-7091-6335-1
copyrightSpringer-Verlag Wien 2000
The information of publication is updating

書目名稱Das therapieresistente Asthma影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:08:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:48 | 只看該作者
Conference proceedings 2000m die generellen Fortschritte in der Asthmatherapie nicht zu kümmern scheinen. K. Kenn (Sch?nau am K?nigsee) wartete mit den hochinteressanten Varianten des "Pseudoasthma" auf, die einen nicht unerheblichen Anteil am sogenannten therapieresistenten Asthma bilden. Schlie?lich vermochte R. Wettengel (
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:22 | 只看該作者
die sich um die generellen Fortschritte in der Asthmatherapie nicht zu kümmern scheinen. K. Kenn (Sch?nau am K?nigsee) wartete mit den hochinteressanten Varianten des "Pseudoasthma" auf, die einen nicht unerheblichen Anteil am sogenannten therapieresistenten Asthma bilden. Schlie?lich vermochte R. Wettengel (978-3-211-83401-5978-3-7091-6335-1
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:14 | 只看該作者
ten Themas des therapieresistenten Asthma vier ?sterreichische und zwei deutsche Referenten aufgeboten wurden. R. W. Pahl (Wien) stellte die theoretischen Grundlagen der Steroid- resistenz heraus, besonders im Hinblick auf deren Beziehung zu teil- weise reversiblen molekularbiologischen Vorg?ngen. W
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:43 | 只看該作者
Der erste Hauptsatz der Thermodynamik,xspiratorische Laryngospasmen (Vocal Cord Dysfunction, VCD) stellen eine wichtige und nicht seltene Differentialdiagnose dar. Die genannten St?rungen k?nnen dabei als alleinige Ursache von Atemnot oder in Kombination mit einem Asthma bronchiale auftreten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:32 | 只看該作者
Chemische Technologie in Einzeldarstellungenführt werden. Bei kontrollierter Beatmung mu? eine überbl?hung durch Wahl niedriger Atemzugvolumina und langer Exspirationszeiten (niedrige Atemfrequenz, I: E — Verh?ltnis = 1: 3, 1: 4) vermieden werden. Im Weaning von der kontrollierten Beatmung werden Pressure Support und CPAP angewendet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14199-0ruktion scheinen als begünstigende Faktoren wirksam zu werden. Schlechte psychosoziale Verh?ltnisse und Adoleszenz sind Risikofaktoren auf seiten des Patienten; mangelhafte Dauertherapie, nicht ausreichend energische Akutversorgung und fehlende Erkennung des Risikopatienten werden auf seiten der Medizin risikosteigernd wirksam.
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