找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das sichtbare Publikum?; Publikumsbeziehungen Florian Muhle,Tilmann Sutter,Josef Wehner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復(fù)制鏈接]
查看: 12867|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das sichtbare Publikum?
副標(biāo)題Publikumsbeziehungen
編輯Florian Muhle,Tilmann Sutter,Josef Wehner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262526/262526.mp4
概述Analytische Zug?nge zu den Publikumsbeziehungen der Massenmedien.Theoretische und empirische Analysen.Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Medien und Programmbereichen der Massenkommunikation
圖書封面Titlebook: Das sichtbare Publikum?; Publikumsbeziehungen Florian Muhle,Tilmann Sutter,Josef Wehner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.W?hrend sich Massenkommunikation lange an ein anonymes und disperses Publikum richtete, scheint sich dies mit der zunehmenden Digitalisierung der Massenkommunikation grundlegend zu ver?ndern. Denn die M?glichkeiten der Verdatung und Analyse digitaler Kommunikation – ob auf den Plattformen der massenmedialen Anbieter oder in den sozialen Medien – erm?glichen die Echtzeit-Beobachtung von Publikumsaktivit?ten, die somit zum ersten Mal in der Geschichte der Massenmedien für diese direkt sichtbar werden. Was dies für Struktur und Form der Massenkommunikation bedeutet, ist Gegenstand der Beitr?ge des Bandes. Diese wenden sich sowohl aus theoretischer Perspektive als auch im Rahmen empirischer Fallstudien der Frage zu, wie sich im digitalen Wandel auch die Publikumsbeziehungen der Massenmedien ver?ndern – und welche Konsequenzen dies für unser Verst?ndnis der Massenkommunikation hat. .
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Digital Sociology; Media Research; Massenmedien; Digitalisierung; Publikum; Publikumsbeziehungen; Verdatun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41172-5
isbn_softcover978-3-658-41171-8
isbn_ebook978-3-658-41172-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Das sichtbare Publikum?影響因子(影響力)




書目名稱Das sichtbare Publikum?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das sichtbare Publikum?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das sichtbare Publikum?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das sichtbare Publikum?被引頻次




書目名稱Das sichtbare Publikum?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das sichtbare Publikum?年度引用




書目名稱Das sichtbare Publikum?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das sichtbare Publikum?讀者反饋




書目名稱Das sichtbare Publikum?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:05 | 只看該作者
Die (Transformation der) Beziehung Journalismus | Publikum systemtheoretisch revis(it)ed,nem Publikum. Unterhalb dieser Systemebene und Relation lassen sich empirisch verschiedene Beziehungen ausmachen, die sich auf der Ebene von Organisationen und Interaktionen bzw. individuellen Journalist:innen beobachten lassen und ganz unterschiedliche Formen annehmen k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:16 | 只看該作者
Das partizipative Publikum: Eine theoretische Verortung,srahmen zur systematischen Analyse von Publikumspartizipationen entwickelt, der auch über den Journalismus hinaus auf andere gesellschaftliche Sph?ren wie etwa Gesundheit, Kunst, Religion, Wirtschaft oder Wissenschaft anwendbar ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:59 | 只看該作者
Vaccination and Biological Warfareonstitution (Audiencing) und Community Management werden Publika sichtbar, vergemeinschaftet und teils orchestriert. Dabei werden Spannungsfelder zwischen digitaler und literarischer ?ffentlichkeit, zwischen Literatur(betrieb) und Internetkultur sowie Popularisierung und Qualit?tssicherung deutlich.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 17:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江北区| 孟连| 中牟县| 红桥区| 漳浦县| 崇仁县| 宁明县| 台东县| 太原市| 托克托县| 团风县| 波密县| 房产| 五原县| 林甸县| 盖州市| 安庆市| 临汾市| 黄大仙区| 葵青区| 西华县| 肇州县| 苍溪县| 惠安县| 新巴尔虎右旗| 淮南市| 革吉县| 明光市| 永昌县| 颍上县| 屏山县| 噶尔县| 河西区| 驻马店市| 泾川县| 满洲里市| 嵩明县| 和林格尔县| 博客| 河东区| 敖汉旗|