找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung; Gro?spender und Unte Andreas Schiemenz Book 20151st edition Der/die Herausgeber bz

[復制鏈接]
查看: 48970|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung
副標題Gro?spender und Unte
編輯Andreas Schiemenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262439/262439.mp4
概述Liefert praxisorientierte Darstellung von der Erstansprache bis zur Akquise von Folgespenden.Erl?utert zielführende Strategien für die Face-to-Face-Kommunikation mit potenziellen Spendern.Spender ausw
圖書封面Titlebook: Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung; Gro?spender und Unte Andreas Schiemenz Book 20151st edition Der/die Herausgeber bz
描述.Gro?spenden und Unternehmensspenden stellen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Fundraising dar und erfordern bei der Akquise besondere Herangehensweisen. Nur mit einer gezielten und pers?nlichen Ansprache lassen sich Gro?spender und Unternehmer als Unterstützer gewinnen. Schritt für Schritt erl?utert Andreas Schiemenz – selbst mit langj?hriger Erfahrung im Bereich des Fundraising für Gro?spender und Unternehmen in verschiedenen Non-Profit-Organisationen – wie Sie die richtigen Ansprechpartner finden und ausw?hlen, eine individuelle Kommunikationsstrategie entwickeln, Gespr?che mit potenziellen Spendern effizient nachbereiten und wie Sie Geber zu langfristigen Spendern machen. Dabei werden sowohl die strukturellen Prozesse bei der T?tigkeit von Spendenorganisationen beleuchtet als auch die praktische Umsetzung anhand zahlreicher Praxisbeispiele vorgestellt. .?Fundraising macht Menschen glücklich“ – die Geber, die Spendensammler und die Menschen, denen mit den finanziertenProjekten geholfen werden kann..
出版日期Book 20151st edition
關鍵詞Fundraising; Gro?spenden; Kommunikationspsychologie; Mittelbeschaffung; Sozialmarketing; Spendenakquise; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01426-1
isbn_ebook978-3-658-01426-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung影響因子(影響力)




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung被引頻次




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung被引頻次學科排名




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung年度引用




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung年度引用學科排名




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung讀者反饋




書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-32890-9essenten gehen müssen, um ihn zu von einem Gespr?chspartner zu einem Erstspender und dann zu einem Mehrfachspender zu entwickeln, sehen Sie, wie mühevoll der Weg vom Fu? der Spenderpyramide bis zur Spitze ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:53 | 只看該作者
Alan Walker,Laurent van der Maesenfür, dass sinnvolle Projekte durchgeführt werden k?nnen. Wir machen Menschen glücklich: Die Menschen, die von den Projekten etwas haben. Die Menschen, die in den Projekten arbeiten, denn wir sichern ihre Arbeitsstelle. Und wir machen die Geber glücklich, da diese ihr Geld sinnvoll einsetzen k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:48 | 只看該作者
Segmented Quality of Working Life und eher über Umwege zu diesem Beruf gekommen sind. Vielleicht war es mein Glück, dass ich erst einmal im Verkauf mein berufliches Zuhause gefunden habe, bevor ich meinen ersten Fundraising-Job angetreten habe.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:40 | 只看該作者
Segmented Quality of Working LifeK) in Nürnberg mit dem ?GfK CharityScope“ und TNS Infratest in Bielefeld mit dem ?Deutschen Spendenmonitor“ werden regelm??ig Entwicklungen auf dem deutschen Spendenmarkt erfasst, ausgewertet und dem Markt zur Verfügung gestellt. Auch das ?Deutsche Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI)“ in Berlin
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:11 | 只看該作者
Tadeusz Kaczorek,Kamil Borawskiauen. Auf der anderen Seite sind wir als Fundraiser st?ndig mit Menschen in Kontakt. Wir tauschen uns mit den Kollegen in unserer Organisation aus, wir sprechen mit unseren Spendern, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Menschen
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
房山区| 正阳县| 平陆县| 东辽县| 驻马店市| 长汀县| 美姑县| 鹤庆县| 临沭县| 乐山市| 惠东县| 峨眉山市| 高邑县| 兴国县| 罗田县| 全南县| 灵山县| 新竹市| 镇雄县| 台北县| 南华县| 玛纳斯县| 唐海县| 霍林郭勒市| 神农架林区| 新闻| 铁岭县| 青海省| 白水县| 宁河县| 东乌珠穆沁旗| 老河口市| 扎兰屯市| 六安市| 屏东市| 永平县| 惠水县| 沧州市| 龙胜| 全南县| 德庆县|