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Titlebook: Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung; Gro?spender und Unte Andreas Schiemenz Book 2024Latest edition Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung
副標(biāo)題Gro?spender und Unte
編輯Andreas Schiemenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262438/262438.mp4
概述Liefert praxisorientierte Darstellung von der Erstansprache bis zur Akquise von Folgespenden.Erl?utert zielführende Strategien für die Face-to-Face-Kommunikation mit potenziellen Spendern.Spender ausw
圖書(shū)封面Titlebook: Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung; Gro?spender und Unte Andreas Schiemenz Book 2024Latest edition Springer Fachmedien
描述.Gro?spenden und Unternehmensspenden stellen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Fundraising dar und erfordern bei der Akquise besondere Herangehensweisen. Nur mit einer gezielten und pers?nlichen Ansprache lassen sich Gro?spender und Unternehmer als Unterstützer gewinnen. Schritt für Schritt erl?utert Andreas Schiemenz – selbst mit langj?hriger Erfahrung im Bereich des Fundraising für Gro?spender und Unternehmen in verschiedenen Non-Profit-Organisationen – wie Sie die richtigen Ansprechpartner finden und ausw?hlen, eine individuelle Kommunikationsstrategie entwickeln, Gespr?che mit potenziellen Spendern effizient nachbereiten und wie Sie Geber zu langfristigen Spendern machen. Dabei werden sowohl die strukturellen Prozesse bei der T?tigkeit von Spendenorganisationen beleuchtet als auch die praktische Umsetzung anhand zahlreicher Praxisbeispiele vorgestellt. .?Fundraising macht Menschen glücklich“ – die Geber, die Spendensammler und die Menschen, denen mit den finanziertenProjekten geholfen werden kann..Die zweite Auflage wurde aktualisiert, um neue Gespr?chsbeispiele und ein weiteres Kapitel erg?nzt.?.
出版日期Book 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Fundraising; Gro?spenden; Kommunikationspsychologie; Mittelbeschaffung; Sozialmarketing; Spendenakquise; S
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40138-2
isbn_softcover978-3-658-40137-5
isbn_ebook978-3-658-40138-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:17 | 只看該作者
Was Fundraising vom Verkauf lernen kann, und eher über Umwege zu diesem Beruf gekommen sind. Vielleicht war es mein Glück, dass ich erst einmal im Verkauf mein berufliches Zuhause gefunden habe, bevor ich meinen ersten Fundraising-Job angetreten habe.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:00 | 只看該作者
Kennen Sie Ihre Spender und deren Spendenpotenzial?,band Austria werden regelm??ig Entwicklungen auf dem Spendenmarkt erfasst, ausgewertet und dem Markt zur Verfügung gestellt. Auch das ?Deutsche Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI)“ in Berlin ver?ffentlicht seit 2003 j?hrlich den ?DZI Spenden-Almanach“, der Deutsche Fundraising Verband, ebenfall
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:35 | 只看該作者
,Netzwerke – Wie Sie Kontakte aufbauen und halten,auen. Auf der anderen Seite sind wir im Fundraising st?ndig mit Menschen in Kontakt. Wir tauschen uns mit den Menschen in unserer Organisation aus, wir sprechen mit unseren Spendenden, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Mensch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:45 | 只看該作者
Die telefonische Kontaktaufnahme,Angesicht, sind alle Wahrnehmungskan?le verfügbar, k?nnen alle verbalen und nonverbalen Regungen direkt aufgenommen werden. Diese direkte und unverf?lschte Kommunikation schafft auch das gr??te Vertrauen zwischen den Gebenden und den Nehmenden. Daher ist es gerade im Gro?spendenfundraising sehr wich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:18 | 只看該作者
,Das pers?nliche Gebergespr?ch,e Situation komisch anfühlt. Selbst wenn Menschen nur für eine ganz kurze Zeit miteinander in einem Fahrstuhl stehen, entspinnt sich meist ein kurzes Wortgepl?nkel. Der kürzeste Dialog ist die Begrü?ung, die mit einem ?Guten Tag!“ oder ?Hallo!“ startet und mit der Antwort ?Guten Tag!“ oder ?Hallo!“
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:58 | 只看該作者
,Spenden über Empfehlung – ?Tür?ffner“ gewinnen und motivieren, die Sie bereits kennen. Der schwierigste Weg hingegen ist die Terminvereinbarung mit künftigen Gebenden, zu dem Sie bis dato noch gar keinen Kontakt haben. Diesen steinigen Weg nennen wir im Vertrieb ?Kaltakquise“.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:46:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:45 | 只看該作者
Zur Dramaturgie des Fundraising,gute Verk?uferinnen/Verk?ufer, die sich auf die Spendenden optimal einstellen k?nnen und dessen Erwartungen an die Spende erfüllen. Doch dann h?re ich immer die Antwort: Zu einem guten Verk?ufer muss man geboren sein.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:28 | 只看該作者
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