找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das perfekte Geschenk; Zur Psychologie des Bernd Stauss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: centipede
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:15:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:54:31 | 只看該作者
Ga?le Goastellec,Fabienne Crettaz von Rotenn. Ihnen gegenüber k?nnen Schenkende verschiedene geber- und empf?nger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:27:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24159-8pielsweise hinsichtlich der grunds?tzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verst?ndnis ?typisch m?nnlicher“ oder ?typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverst?ndnis wenig ver?ndert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:09:57 | 只看該作者
Schenken: Freude, Pflicht und Frust,ben ambivalenten Charakter. Einerseits sind sie freiwillige Akte, die starke positive Emotionen wie Freude und Dankbarkeit ausl?sen. Andererseits gilt für sie eine Fülle von Normen, die wegen ihres verpflichtenden Charakters Unsicherheit und Frust verursachen und bei Regelverletzung starke negative Gefühle wie Entt?uschung und ?rger.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:12:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:29:18 | 只看該作者
,Geschenke in romantischen Beziehungen: Was f?rdert und was schw?cht die Beziehung?, auch das romantische Schenken. W?hrend überraschung und Mühen als Dimensionen eines perfekten Geschenks an Bedeutung verlieren, zeigt sich das weiterhin wichtige Einfühlungsverm?gen vor allem in Aspekten der Wertsch?tzung, der Neugestaltung von N?he und der Sorge ums Wohlergehen des Partners.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:12 | 只看該作者
,Schwierige Geber und Empf?nger: Strategien zur Risikoreduzierung,n. Ihnen gegenüber k?nnen Schenkende verschiedene geber- und empf?nger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:47:43 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:48:39 | 只看該作者
Geschenke und Gender: Der Weihnachtsmann ist eine Frau,pielsweise hinsichtlich der grunds?tzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verst?ndnis ?typisch m?nnlicher“ oder ?typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverst?ndnis wenig ver?ndert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 02:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汶川县| 获嘉县| 永修县| 法库县| 石嘴山市| 昆山市| 包头市| 泗阳县| 衡水市| 盐池县| 新闻| 达拉特旗| 宁德市| 苍山县| 长沙市| 名山县| 镇巴县| 大邑县| 通许县| 永丰县| 龙游县| 新晃| 甘德县| 永城市| 西丰县| 离岛区| 浦北县| 勃利县| 两当县| 临沭县| 东乌| 阳谷县| 玉门市| 红安县| 安国市| 开封市| 林周县| 邵武市| 西安市| 元氏县| 潜山县|