找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das neue Marketing-Mindset; Management, Methoden Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 16878|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das neue Marketing-Mindset
副標(biāo)題Management, Methoden
編輯Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262414/262414.mp4
概述Mindset, Methoden und Vorgehensweise für ein Marketing, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.Fahrplan, wie Marketing sich strategisch aufstellen und operativ handeln muss.So schafft Marketing We
圖書封面Titlebook: Das neue Marketing-Mindset; Management, Methoden Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Der Bedeutungswandel des Marketings wurde sp?testens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings liegt im Kristallisationspunkt aller unternehmerischer T?tigkeiten – dem radikalen Fokus auf den Kunden. W?hrend viele Marketing-Ratgeber mit dem Appell ?Zurück zum Kunden“ enden, zeigen die Autoren hier im Detail, warum Marketing ein neues Mindset braucht, wie es sich strategisch neu aufstellen und operativ zum Wohle des Kunden umsetzen l?sst: empathisch, agil, ganzheitlich vernetzt und iterativ. Seri?ses Marketing kann so bei der L?sung wirklich dr?ngender, menschlicher Probleme helfen. Die Autoren analysieren messerscharf die vernachl?ssigte Marketing-Kultur in vielen B2C- und B2B-Unternehmen. Mit dem von ihnen entwickelten H2H-(Human-to-Human)-Marketing-Konzept weisen sie den Weg füreine radikale Neuorientierung im Marketing. Sie pr?sentieren keine markigen Sprüche, coolen Buzzwords oder romantischen Fantasien, sondern professionelles Handwerk, das Marketing-Profis für ihre t?gliche Arbeit beherrsche
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞H2H Marketing; Service-Dominant Logic; Service-Engineering; Service-Design; Design Thinking; sinnorientie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25519-0
isbn_softcover978-3-658-25518-3
isbn_ebook978-3-658-25519-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Das neue Marketing-Mindset影響因子(影響力)




書目名稱Das neue Marketing-Mindset影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das neue Marketing-Mindset網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das neue Marketing-Mindset網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das neue Marketing-Mindset被引頻次




書目名稱Das neue Marketing-Mindset被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das neue Marketing-Mindset年度引用




書目名稱Das neue Marketing-Mindset年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das neue Marketing-Mindset讀者反饋




書目名稱Das neue Marketing-Mindset讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:16 | 只看該作者
Book 2019ion hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings liegt im Kristallisationspunkt aller unternehmerischer T?tigkeiten – dem radikalen Fokus auf den Kunden. W?hrend viele Marketing-Ratgeber mit dem Appell ?Zurück zum Ku
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:08 | 只看該作者
Einleitung, Mensch im Englischen eingegangen werden kann. Der ursprünglich deutsche Begriff Mensch wurde aus dem Yiddisch ins Amerikanische als feststehender Begriff übernommen und wird für die Bezeichnung von grundanst?ndigen, zutiefst humanen Menschen im Wirtschaftsleben verwendet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:40 | 只看該作者
James F. Shackelford,Robert H. Doremus Handelns gestellt wird. Um dies ganz deutlich zu machen, nennen wir unser Buch ?. – Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch“ und wollen die neue Marketing Realit?t mit Leben füllen. Wir k?nnten es auch . nennen, weil damit gleichzeitig auf die Bedeutung des Begriffs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-73362-3 wie bisher“ verbietet sich aufgrund der ver?nderten Rahmenbedingungen durch die verst?rkte . und der Ausbreitung der Internetnutzung. Marketing wird von vielen Seiten herausgefordert. Globalisierung hat die regionalen Bedingungen grunds?tzlich ver?ndert und die Digitalisierung ist zur neuen Herausf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:03 | 只看該作者
Ceramics for Adiabatic Turbocompound Engine Autoren urs?chlich für die Entwicklung des Mensch Marketings sind. Die Leser, die die einzelnen Konzepte bereits kennen, müssen diese Abschnitte nicht unbedingt lesen. Allerdings haben wir uns bewusst für eine recht ausführliche Beschreibung entschieden, da wir einerseits davon ausgehen, dass viele
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:14 | 只看該作者
Wolfgang Bunk,Ernst Gugel,Peter Walzerr Experience (CX) und Reputation drei Komponenten umfasst, wurden das H2H Management als dritte Ebene in das Bangalore Modell mitaufgenommen. Es geht um die Rolle des Managements der im Mensch Marketing zentralen Zielgr??e . Das H2H Management umfasst das Management der drei Komponenten Kundenerfahr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:30 | 只看該作者
Wolfgang Bunk,Ernst Gugel,Peter Walzeren sich die Struktur der Beziehung und die Geschwindigkeit der Kommunikation ge?ndert. Das statische, outbound-orientierte Marketing-Mix geh?rt der Vergangenheit an, die Gegenwart und Zukunft ist dynamisch und iterativ, im H2H Prozess wird das deutlich..Das hier vorgestellte H2H Marketing mit dem fl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 毕节市| 吐鲁番市| 韶山市| 稻城县| 佛冈县| 万载县| 昆山市| 盐源县| 芜湖市| 呈贡县| 诸城市| 晋城| 墨竹工卡县| 区。| 衡南县| 商都县| 新乡县| 遵化市| 珲春市| 合阳县| 同德县| 富锦市| 平湖市| 赣州市| 黄冈市| 大英县| 阜康市| 江孜县| 青海省| 叙永县| 隆昌县| 辉县市| 柘荣县| 长海县| 太保市| 天柱县| 瑞安市| 平乡县| 酉阳| 富顺县|