找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch

[復(fù)制鏈接]
樓主: 里程表
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:56:30 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:52:19 | 只看該作者
Das gebaute Museumserlebnis978-3-658-10122-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:40:09 | 只看該作者
Laura Aldrovandi,Simona Sbardelattiung zu erkl?ren? Bereits vor zwanzig Jahren beschreibt Schulze (1992) aus soziologischer Perspektive die Suche nach als sch?n empfundenen Erlebnissen als ein zentrales Lebensziel, das unsere Gesellschaft kennzeichnet.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:05:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:37:29 | 只看該作者
Jeffrey Atkinson,Chris van Schravendijk. 2012:4). Ferner entwickelt sich, im Zuge dieser inflation?ren Verwendung schnell ein Bewusstsein dafür, dass ein mit ?Erlebnis‘ gekennzeichnetes Angebot nicht unbedingt die tiefer gehenden Erwartungen erfüllt, die ein wirkliches Erlebnis (wie in Kapitel 2 beschrieben) vermittelt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:49:21 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:03:44 | 只看該作者
Branding als strategische Plattform für Erlebniskonzepte zur Besucherbindung. 2012:4). Ferner entwickelt sich, im Zuge dieser inflation?ren Verwendung schnell ein Bewusstsein dafür, dass ein mit ?Erlebnis‘ gekennzeichnetes Angebot nicht unbedingt die tiefer gehenden Erwartungen erfüllt, die ein wirkliches Erlebnis (wie in Kapitel 2 beschrieben) vermittelt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:54:31 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:10:57 | 只看該作者
Erlebnisbewusstsein von Museen als Chance der Besucheranspracheegenüber einem traditionellen bevorzugen. Auch Gruber (2004) kommt im Zuge einer Besucherbefragung zu dem Ergebnis, dass Spannung und Erlebnisreichtum eines Museumsbesuchs mittlerweile von s?mtlichen Besuchergruppen erwartet werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
毕节市| 伊吾县| 湘西| 宁德市| 南漳县| 德化县| 运城市| 务川| 荣昌县| 资阳市| 辽中县| 沽源县| 哈尔滨市| 定陶县| 吉安市| 沛县| 龙门县| 长子县| 萨迦县| 古田县| 开鲁县| 文化| 广安市| 封丘县| 图片| 郑州市| 华坪县| 长岭县| 来宾市| 邮箱| 寿光市| 乌什县| 泰宁县| 噶尔县| 盐池县| 南投县| 怀仁县| 花莲县| 沂源县| 德化县| 酒泉市|