找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch

[復(fù)制鏈接]
查看: 20969|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das gebaute Museumserlebnis
副標(biāo)題Erlebniswirksame Arc
編輯Nadine Ober-Heilig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262271/262271.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch
描述Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. a. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabh?ngig von der Form des Ausstellungsdesigns eine st?rkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Ausstellungsdesign; Besucheransprache; Besucherbindung; Erlebniswirkung; Museumsarchitektur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10122-0
isbn_softcover978-3-658-10121-3
isbn_ebook978-3-658-10122-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Das gebaute Museumserlebnis影響因子(影響力)




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis被引頻次




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis年度引用




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis讀者反饋




書目名稱Das gebaute Museumserlebnis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:03 | 只看該作者
Architektur als Element der Markenkommunikation von Museengebauten für Geschichtsbewusstsein und Bildungsstreben der Gesellschaft hervorzuheben. Mehr als andere Bauaufgaben sucht das Museum somit bis heute nach architektonischen Ausdrucksformen, die seinen Status als relevanten Kulturtr?ger transportieren. Schuster (2006:153) konstatiert:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:47 | 只看該作者
978-3-658-10121-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:11 | 只看該作者
Career Development Services in Jordanur, ?Au?en“ und dem Museum als Organisation mit seinen physischen Inhalten, ?Innen“. Die Identit?t von Museen als Organisationen und ihre Architektur sind seit ihrer Entstehung stets eng miteinander verknüpft gewesen. Bereits bei den ersten Museen in ihrer Rolle als fürstliche Wunderkammern, bis zu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:23 | 只看該作者
Jeffrey Atkinson,Chris van Schravendijkschiedene Werte der Erlebnisansprache in ein in sich stimmiges Angebot überführt werden. Zum anderen muss dieses Angebot glaubwürdig kommuniziert werden, um überhaupt ein Publikum zu erreichen. Das bereits beschriebene blo?e ?Anheften‘ des Erlebnisbegriffs erscheint dabei nicht ausreichend. Zun?chst
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:22 | 只看該作者
Research in Oral Health: A Career Pathammen letztlich dem physischen Kontext des Museums. Auch wenn beispielsweise durch Kommunikationsmedien, die sich au?erhalb dieses Kontextes bewegen, Erlebniswerte wieder aufgegriffen werden k?nnen, so ist es letztlich das Museum bzw. der Museumsbesuch, an den sich die Erlebnisbedürfnisse der Besuch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宽城| 岳阳县| 中江县| 托克托县| 岳阳市| 桓台县| 辉县市| 遵义县| 安康市| 新野县| 晋城| 喜德县| 黄龙县| 平山县| 天台县| 信宜市| 洛隆县| 留坝县| 司法| 随州市| 曲麻莱县| 大田县| 广元市| 平果县| 泌阳县| 榆林市| 天峻县| 凌海市| 乌什县| 河南省| 江城| 方山县| 岚皋县| 科尔| 深泽县| 南宫市| 四会市| 平舆县| 孟村| 常州市| 华宁县|