找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“; Bernd-Wolfgang Lubbers Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag D

[復(fù)制鏈接]
查看: 20502|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“
編輯Bernd-Wolfgang Lubbers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262252/262252.mp4
概述Das Buch zeigt, wie man Angst vor Blamage ablegt und als Redner authentisch bleibt
圖書封面Titlebook: Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“;  Bernd-Wolfgang Lubbers Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag D
描述Als Klaus H. das Seminarhaus betritt, ist er gut gelaunt und auf- r?umt. Er bedankt sich herzlich, als ihm die Dame am Empfang den Tisch zeigt, an dem schon einige andere Teilnehmer des Trainings ?Auftritt“ sitzen. Als ich dazu komme, erz?hlt Klaus H. gerade voller Begeisterung von einem Fahrtraining, das er vor wenigen Wochen auf dem Nürburgring absolviert hat. Alle lauschen voller Interesse seinen Ausführungen. Erz?hlstil, Mimik und Gestik machen deutlich: Klaus H. ist vom Fahrtraining noch ganz begeistert und versteht es, diese Begeisterung auf seine Zuh?rer zu übertragen. Eine Stunde sp?ter: Nun sitzen wir im Seminarraum, wir, das Train- team, elf Teilnehmer und Klaus H. Besser gesagt: Klaus H. steht ge- de vorne am Tageslicht-Projektor, einen Zeigestab in der Hand, das verrutschte Bild einer Folie, auf der die Schleifen des Nürburgrings skizziert sind, auf der Leinwand. Verzweifelt und mit hochrotem Kopf versucht er, das Fahrertraining und dessen Vorzüge darzulegen. Im Prinzip erz?hlt er nichts anderes als das, was er vorhin bei der Beg- ?ung auch schon gesagt hat. Doch der Unterschied ist verblüffend: War er eben noch locker und amüsant, fehlt ihm jetzt jegliches Feuer. Er wi
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Lampenfieber; Rede; Rhetorik; Strategie; Verst?ndlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86708-7
isbn_softcover978-3-322-86709-4
isbn_ebook978-3-322-86708-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gmbh, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“影響因子(影響力)

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“被引頻次

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“年度引用

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“年度引用學(xué)科排名

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“讀者反饋

書目名稱Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:12 | 只看該作者
Adam Schneeweiss,Gotthard Schettlerr Treppe zusammenzufügen, auf der Sie Ihr Publikum Schritt für Schritt zum Vortragsziel leiten. Die ?Vortragstreppe“ stellt eine Checkliste dar, die Ihnen bei der Vorbereitung der Rede oder des Vortrags behilflich ist und mit der Sie überprüfen, ob Sie an alles gedacht haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:43 | 只看該作者
978-3-322-86709-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gmbh, Wiesbaden 2002
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:23 | 只看該作者
,Reden muss Spa? machen – die authentische Rede,als Redner gelingt, Menschen zum Zuh?ren zu bewegen, dann habe ich die Chance, dass meine Gedanken ankommen. Wenn meine Gedanken ankommen, dann k?nnen sie etwas in die von mir angestrebte Richtung bewirken. Wenn es mir also gelingt, Menschen zum Zuh?ren zu bewegen, dann kann ich beeinflussen und ver?ndern.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:05:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:22 | 只看該作者
,Das Manuskript – Aufbau und praktische Einsatzbeispiele,n manchen Situationen ist ein Manuskript auch ?u?erst hilfreich, so zum Beispiel, wenn Sie durch eine Panne – der Overheadprojektor f?llt aus – oder einen Zwischenruf, auf den Sie reagieren, den roten Faden verlieren. Dabei gibt es verschiedene M?glichkeiten, ein Rede-Manuskript zu erstellen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:32 | 只看該作者
Bernd-Wolfgang LubbersDas Buch zeigt, wie man Angst vor Blamage ablegt und als Redner authentisch bleibt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:13:20 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/262252.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 14:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
忻城县| 昌江| 左权县| 且末县| 清河县| 平原县| 尉氏县| 天镇县| 虹口区| 通城县| 龙口市| 成安县| 隆子县| 南溪县| 绍兴市| 萝北县| 多伦县| 镇巴县| 乐安县| 阜康市| 固阳县| 江永县| 晋州市| 景德镇市| 轮台县| 前郭尔| 姜堰市| 长宁县| 叶城县| 彩票| 石台县| 江北区| 乌审旗| 静海县| 偏关县| 哈尔滨市| 蕉岭县| 淅川县| 吴旗县| 泽库县| 南江县|