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Titlebook: Das deutsche Epigramm des 17. Jahrhunderts; Jutta Weisz Book 1979 Springer-Verlag GmbH Deutschland 1979

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樓主: 烹飪
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發(fā)表于 2025-3-23 11:00:58 | 只看該作者
Existential Reality on Powell Boulevardspiele für eine je bestimmte Erscheinung des deutschsprachigen Epigramms im 17. Jahrhundert. Dabei lege ich, um übersichtlichkeit zu gew?hrleisten, bei der Untersuchung von Exempeln keinen Wert auf Materialfülle, sondern auf durchschnittlich repr?sentative Epigramme, die gezielt dezidierten Epigrammsammlungen entnommen sind.
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發(fā)表于 2025-3-23 14:15:16 | 只看該作者
das typologische Erscheinungsbild des Epigramms im 17. Jahrhundert,spiele für eine je bestimmte Erscheinung des deutschsprachigen Epigramms im 17. Jahrhundert. Dabei lege ich, um übersichtlichkeit zu gew?hrleisten, bei der Untersuchung von Exempeln keinen Wert auf Materialfülle, sondern auf durchschnittlich repr?sentative Epigramme, die gezielt dezidierten Epigrammsammlungen entnommen sind.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:44:43 | 只看該作者
,Einführung,intensiviert und ist mit Klaus W. Hempfers zusammenfassender Untersuchung[1], die die vorliegenden Ans?tze seit der Jahrhundertwende zusammenfa?t und wiederum ein neues Gattungsmodell konstruiert, nur scheinbar zu einem vorl?ufigen Abschlu? gelangt. Die Aufsatzsammlungen . (1974) und .(1977) beweise
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發(fā)表于 2025-3-24 00:46:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 03:45:24 | 只看該作者
das Gattungsbewusstsein der Epigrammatiker,Synonym für Epigramm — ?Geb?ndling? — und Schottelius’ Begriff ?kunstfündiges Reim-Gedichtlein? gebraucht kein Epigrammatiker. Alle anderen ?quivalenzbezeichnungen der Theorie kennt die Empirie ebenfalls, zumal die Poetiker ihre Eindeutschungen für Epigramm fast immer aus Epigramm-Werken übernehmen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:45:48 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:40:06 | 只看該作者
,die Traditionszusammenh?nge des deutschen Epigramms im 17. Jahrhundert,ier nur dürftige Vorarbeiten geleistet sind und der m?gliche Einflu?bereich kaum zu überschauen ist. Walter Dietzes Ausführungen umrei?en das Dilemma: ?Nun verlaufen allerdings die Wege und Phasen weltliterarischer Entwicklungsprozesse zu kompliziert und zu vielschichtig, als da? einfach im Sinne ei
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發(fā)表于 2025-3-24 18:32:24 | 只看該作者
Sozialgeschichtliche Aspekte des deutschen Epigramms im 17. Jahrhundert,hrend der ?Blütezeit? der Barockforschung in den zwanziger und frühen drei?iger Jahren wie Arnold Hirschs . (1933), die allerdings in ihren Ergebnissen problematisch blieben, wurden nicht weiter verfolgt. Sogar der wegweisende Aufsatz von Erich Trunz zum Literaturbetrieb — . (1931) —, der auch heute
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發(fā)表于 2025-3-24 21:45:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-137-51045-7intensiviert und ist mit Klaus W. Hempfers zusammenfassender Untersuchung[1], die die vorliegenden Ans?tze seit der Jahrhundertwende zusammenfa?t und wiederum ein neues Gattungsmodell konstruiert, nur scheinbar zu einem vorl?ufigen Abschlu? gelangt. Die Aufsatzsammlungen . (1974) und .(1977) beweise
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發(fā)表于 2025-3-24 23:47:39 | 只看該作者
Guillermo R. Barreto,Rúben D. Quintana9 im Vorwort seiner Ausgabe von Wernickes Epigrammen den Versuch, die ?Geschichte der Theorie des Epigramms von Scaliger bis zu Wernicke? zu referieren.[1] Dieses Unternehmen leidet unter mangelnder Systematik, da er die Aussagen jedes ausgew?hlten Theoretikers für sich abhandelt und aneinanderreiht
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