找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
樓主: genial
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:22:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:57:30 | 只看該作者
,Handlungsempfehlungen für die Praxis,In diesem Kapitel werden Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Praxis aus den durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen abgeleitet und zusammengefasst.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:21:14 | 只看該作者
Abschlussdiskussion und Ausblick,Die vorliegende Arbeit hat das Hauptziel, die bestehende Forschungslücke des Zusammenspiels der beiden Sonderwerbeformen . und . in ersten Ans?tzen zu schlie?en.?Dieses Kapitel fasst die wichtigsten Ergebnisse der durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen zusammen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:20:14 | 只看該作者
Cancer Epigenetics for Precision Medicineesshintergründe der operativen Umsetzungsabl?ufe sowie die Gründe, warum es zu einer Kombination kommt, genauer dargestellt. Darüber hinaus?stehen die Kommunikationsziele?im Fokus, die sich Werbetreibende auf der einen und Medienschaffende auf der anderen Seite durch den Einsatz dieser Instrumente zu erreichen erhoffen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:10:54 | 只看該作者
Adhesion Molecules in Cancer Biologyelwirkung mit weiteren Werbemitteln einer Co-Promotion im Vordergrund der Betrachtung steht. Dieses Kapitel widmet sich damit der Beantwortung der Frage nach der kognitiven und affektiven Wirkung der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion auf den Rezipienten.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:19:37 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:34:49 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:39:10 | 只看該作者
Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion,esshintergründe der operativen Umsetzungsabl?ufe sowie die Gründe, warum es zu einer Kombination kommt, genauer dargestellt. Darüber hinaus?stehen die Kommunikationsziele?im Fokus, die sich Werbetreibende auf der einen und Medienschaffende auf der anderen Seite durch den Einsatz dieser Instrumente zu erreichen erhoffen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:21:38 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:26:53 | 只看該作者
Computational Intelligence Methods for Data Analysis and Mining of eLearning Activities,n system fields. The development of information technologies has contributed to the growth in elearning as an important education method. This learning environment enables learners to participate in ’any time, any place’ personalized training. It has been known that the application of data mining an
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
于田县| 望都县| 阿图什市| 浪卡子县| 祁东县| 神农架林区| 和平区| 奉化市| 乌什县| 府谷县| 聂荣县| 胶州市| 石狮市| 宁德市| 龙井市| 石渠县| 张家界市| 平定县| 伊通| 玉田县| 新沂市| 安国市| 阜康市| 临沭县| 高陵县| 丰城市| 洛隆县| 湘潭县| 灵丘县| 余干县| 林芝县| 长阳| 长治市| 文成县| 江门市| 三亚市| 山西省| 喀喇沁旗| 偏关县| 晋州市| 通辽市|