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Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
副標(biāo)題Eine Bestandsaufnahm
編輯Volker Zaiss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262139/262139.mp4
圖書封面Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenh?nge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht..Der Autor.Volker Zaiss .promovierte an der Universit?t Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zust?ndig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers t?tig..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Product Placement; Co-Promotion; Branded Entertainment; Medienwirkungsforschung; Hybride Werbeformen; Son
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33578-6
isbn_softcover978-3-658-33577-9
isbn_ebook978-3-658-33578-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion影響因子(影響力)




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion被引頻次




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion年度引用




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion讀者反饋




書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:25 | 只看該作者
Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Stu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:42 | 只看該作者
Book 2021r Zaiss .promovierte an der Universit?t Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zust?ndig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers t?tig..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:47 | 只看該作者
utor.Volker Zaiss .promovierte an der Universit?t Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zust?ndig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers t?tig..978-3-658-33577-9978-3-658-33578-6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:30 | 只看該作者
Book 2021ie Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Z
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:20 | 只看該作者
Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion,elwirkung mit weiteren Werbemitteln einer Co-Promotion im Vordergrund der Betrachtung steht. Dieses Kapitel widmet sich damit der Beantwortung der Frage nach der kognitiven und affektiven Wirkung der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion auf den Rezipienten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:12 | 只看該作者
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