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Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

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樓主: concession
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:54:20 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:39:39 | 只看該作者
,Umleitungen – Einw?nde, Vorw?nde und deren Behandlung,uführen sind. Auch wenn dies eine h?ufig geteilte Meinung unter Kollegen ist. Einw?nde geh?ren auch zum Verbal-Instrumentarium des Kunden, um den Verk?ufer auf Wissen und Glaubwürdigkeit auf den Zahn zu fühlen beziehungsweise um seinen eigenen Standpunkt klarzumachen. Einw?nde werden nicht einfach m
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:28:52 | 只看該作者
,Keine Geschwindigkeitsbeschr?nkung – Die Terminer?ffnung mit Vertrauensaufbau,eutschlands sofort auf den Punkt bzw. zur Sache. Ich finde es pers?nlich sehr wichtig, ein paar Takte mit dem Gespr?chspartner auszutauschen, damit wir uns aufeinander einstellen k?nnen. Der gute Smalltalk dient dem Vertrauensaufbau und dem Ausloten von Gemeinsamkeiten zwischen den Gespr?chspartnern
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:40:54 | 只看該作者
,Routenzustimmung – Den Bedarf vom Kunden best?tigen lassen,d. Wie k?nnen Sie den Kundenbedarf im Vorfeld nutzen, um das Angebot mit noch gr??erer Power vorzustellen? Indem Sie ihn vom Kunden best?tigen lassen. Dieses Kapitel zeigt Ihnen nun die Kraft der Best?tigung. Wem glaubt der Kunde in aller Regel am meisten? Sich selbst! Nutzen wir also den Kunden als
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:01:28 | 只看該作者
,Nur noch ein paar Meter – Die Angebotsvorstellung,er vorbei. Sie bekommen insgesamt 10 Schaltungen im Zeitraum von drei Wochen. Die Investition bel?uft sich auf nur 4599?€.“.Frage an Sie: Was fehlt bei dieser Angebotsvorstellung? Antwort: So gut wie alles, was für den Kunden wichtig ist! Die genannten Inhalte sind nur die Merkmale des Angebots. Abe
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發(fā)表于 2025-3-29 14:03:42 | 只看該作者
,Achtung Gefahrenverlauf – Techniken zur Preisverhandlung,imum an Zugest?ndnissen aus dem Angebot für sich rausholen. Die Entscheidung dazu trifft in jedem Fall der Verk?ufer. Je st?rker der Nutzen vom Kunden verstanden wurde, umso seltener wird der Preis zum Knackpunkt beim Verkaufsgespr?ch. Doch je h?ufiger Sie Zusatzrabatte vergeben, umso gr??er ist ihr
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:24:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 20:23:19 | 只看該作者
Die Service-Etappe zur erfolgreichen Zielumsetzung,hrt soll die Kundenerwartungen erfüllen bzw. übertreffen. Und zur gesamten Fahrt geh?rt auch die Zielerreichung in Form der funktionierenden Kommunikationsl?sung. Sofern nicht bereits mit dem Kunden besprochen, müssen Sie den Zeitraum der Kampagne und die zündende Kommunikationsidee für die Werbemit
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