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Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater
副標題Der Fahrplan zu mehr
編輯Ricky McKenna
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261987/261987.mp4
概述Schritt-für-Schritt-Anleitung für den optimalen Verkaufsprozess.Techniken üben und immer wieder anwenden.Wie aus Kundenpotenzialen zahlende Kunden werden
圖書封面Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述Dieses Buch zeigt Medienverk?ufern anhand einer strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitung den optimalen Verkaufsprozess auf: Mittels eines Verkaufsnavigators begleitet es Verk?ufer aus dem Medienbusiness durch unterschiedliche Stra?en und führt sie vom Start – der Suche nach geeigneten Kundenpotenzialen – zum Ziel: dem Verkaufsabschluss..Der Autor zeigt alle Baustellen und Umleitungen wie zum Beispiel Einw?nde oder taktische Preisverhandlungen auf, aber auch Abkürzungen, wie das Erkennen von frühzeitigen Kaufsignalen. Denn der Verkaufsprozess folgt immer einer klaren Struktur, und diese zu kennen, die jeweils passenden Techniken zu üben und immer wieder anzuwenden, kann zu spürbar mehr Umsatz führen..Ein kompaktes und unkompliziert lesbares Buch, gespickt mit pers?nlichen Erfahrungsberichten von Verkaufs- und Medienprofi Ricky McKenna, mit dessen Tipps Sie?hochgesteckte Umsatzziele auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erreichen..
出版日期Book 2022
關鍵詞Verkaufstraining Medien; Verkaufsnavigator Mediaverk?ufer; Verkaufsabschlusstechniken; Einwandbehandlun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37704-5
isbn_softcover978-3-658-37703-8
isbn_ebook978-3-658-37704-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater影響因子(影響力)




書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater年度引用




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書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater讀者反饋




書目名稱Das Verkaufsnavi für Medienberater讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92466-7keit tats?chlich verdienen. Die Suche nach Neukunden ist eine hochstrategische Aufgabe, bei der die Faktoren ?Zufall“ und ?Hoffnung“ nichts verloren haben. Vielmehr müssen wichtige Voraussetzungen erfüllt sein, um die Aktivit?ten rund um die Kundensuche zur erfolgreichen Umsatzerreichung zu führen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19347-2. Dieses Kapitel behandelt den Vertrauensaufbau ohne die Zuhilfenahme des Smalltalks, indem Sie die Rahmenbedingungen des Treffens vorstellen. Sie verfolgt die Idee der unbewussten Aufwertung desjenigen, der die Rahmenbedingungen vorgibt. Seien Sie in den Augen des Kunden der Arzt!
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:00 | 只看該作者
Kai Masser,Adriano Pistoia,Philipp Nitzsche negativer Einfluss auf Ihre Zielvorgaben. H?ufig stellt die Gew?hrung von Zusatzleistungen (Naturalrabatte) eine deutlich bessere Alternative zum Geldrabatt dar. Würde der Kunde das Angebot kaufen, wenn Sie den gewünschten Rabatt NICHT gew?hren würden? Finden Sie es in diesem Kapitel heraus.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:16 | 只看該作者
,Einleitung: Bürgerenergie und Demokratie,den Sinn und die Chancen des Angebots erkannt hat. Dieses Kapitel beschreibt zum einen verbale und nonverbale Kaufsignale des Kunden und zum anderen, wie Sie auf diese richtig reagieren. Zudem stellt es unterschiedliche Abschlusstechniken vor, die alle den gleichen Fokus haben: den Nutzen des Kunden hervorzuheben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:24 | 只看該作者
Book 2022navigators begleitet es Verk?ufer aus dem Medienbusiness durch unterschiedliche Stra?en und führt sie vom Start – der Suche nach geeigneten Kundenpotenzialen – zum Ziel: dem Verkaufsabschluss..Der Autor zeigt alle Baustellen und Umleitungen wie zum Beispiel Einw?nde oder taktische Preisverhandlungen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:20 | 只看該作者
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