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Titlebook: Das Subjekt im und als Gedicht; Eine Theorie des lyr Dietmar Jaegle Book 19951st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 17. Jahrhun

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Subjekt im und als Gedicht
副標(biāo)題Eine Theorie des lyr
編輯Dietmar Jaegle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261847/261847.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Das Subjekt im und als Gedicht; Eine Theorie des lyr Dietmar Jaegle Book 19951st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 17. Jahrhun
出版日期Book 19951st edition
關(guān)鍵詞17; Jahrhundert; Deutsch; Deutschland; Englisch; Gedicht; Gedichte; Schrift; Schriften; Subjekt; Textwissensc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-04227-9
isbn_softcover978-3-476-45131-6
isbn_ebook978-3-476-04227-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:45 | 只看該作者
Das Subjekt im und als Gedicht: Eine Theorie des lyrischen Text-Subjekts,nen Kognitionswissenschaft die Eckpunkte der folgenden Theorie des lyrischen Text-Subjekts. Dieser wie jener kommt also keineswegs der von den Geisteswissenschaften h?ufig vergebene Rang einer ?Hilfswissenschaft‘ zu.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:50 | 只看該作者
Building Responsible AI Algorithms und das Individuelle. Seine strenge und zugleiche reiche Reimform ?spricht‘ quasi für sich und erlaubt den Dichtern, auch von (mutma?lich) eigenen Dingen (res) in (mutma?lich) pers?nlichen Worten (verba) zu sprechen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:37 | 只看該作者
Building Responsible AI Algorithmshe Bestimmungen zu str?uben scheint. So heterogen die Lyrik als Gattung bestimmt wird — sei es früher durch v.a. inhaltliche, heute durch überwiegend formale Kriterien —, so heterogen ist auch die Diskussion um den Stellenwert eines so oder so aufgefa?ten lyrischen Ich, d.h. der Sprecherinstanz im Gedicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:04 | 只看該作者
Zur Forschung oder Meta-Schicksale des lyrischen Ich,he Bestimmungen zu str?uben scheint. So heterogen die Lyrik als Gattung bestimmt wird — sei es früher durch v.a. inhaltliche, heute durch überwiegend formale Kriterien —, so heterogen ist auch die Diskussion um den Stellenwert eines so oder so aufgefa?ten lyrischen Ich, d.h. der Sprecherinstanz im Gedicht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:18:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:58 | 只看該作者
Building Responsible AI Algorithms das, mit Giambattista Vico zu sprechen, als gemachtes ?wahr ist“, insofern ?etwas durch seine Ursachen beweisen, das gleiche [hei?t] wie, es bewirken.“. Das vorgestellte Modell (re)konstruiert das lyrische Text-Subjekt unter ., allerdings wesentlichen Aspekt, sinnvoll ist das vorgestellte Modell, w
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:16 | 只看該作者
Building Responsible AI Algorithmseren.. Doch einmal eingeführt — die theoretische und praktische Anleitung gab v.a. Martin Opitz —, geh?rte das Sonett schlie?lich ?w?hrend der ganzen Barockzeit zu den beliebtesten Gattungen“ (Szyrocki 1987, 85). Denn zum einen konnte das Sonett, das sich in Frankreich, Italien, Spanien und England
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