找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Seefracht-Tarifwesen; Kurt Giese Book 1919 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1919 Planung.Produktion.Produktionsmanagement.Seefracht

[復制鏈接]
查看: 22714|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen
編輯Kurt Giese
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261776/261776.mp4
圖書封面Titlebook: Das Seefracht-Tarifwesen;  Kurt Giese Book 1919 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1919 Planung.Produktion.Produktionsmanagement.Seefracht
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anf?ngen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1919
關鍵詞Planung; Produktion; Produktionsmanagement; Seefracht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-35292-2
isbn_softcover978-3-662-34958-8
isbn_ebook978-3-662-35292-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1919
The information of publication is updating

書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen影響因子(影響力)




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen被引頻次




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen被引頻次學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen年度引用




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen年度引用學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen讀者反饋




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:47 | 只看該作者
Die Vorbedingungen für die Entstehung von Tarifen im allgemeinen der Eisenbahngütertarife f?llt im wesentlichen mit dem Aufkommen der Eisenbahnen selbst zusammen, und zwar gelangen die Tarife, wenn wir von ihrer gelegentlichen Durchbrechung durch Refaktien absehen, bei den Eisenbahnen alsbald zur ausschlie?lichen Herrschaft auf dem gesamten Eisenbahnfrachtmarkt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:58 | 只看該作者
Die ?lteren Seefrachttarifeal das Zeitalter der auf staatlichen Schutz gerichteten (protektionistischen oder prohibitiven) Schiffahrtspolitik, wie sie vom Mittelalter bis um die Mitte des 19. Jahrhunderts alle L?nder beherrscht hat, und weiter das Zeitalter der Politik der freien Schifffahrt oder der Gleichstellung der Flagge
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:31 | 只看該作者
Die Grundlagen der Tarifbildungestimmt durch die Selbstkosten des Bef?rderungsdienstes zuzüglich eines für den wirtschaftlichen Bestand des Reedereiunternehmens notwendigen Mindestverdienstes. Die obere Grenze wird durch den Wert, den die Bef?rderung für den Absatz des Gutes hat, den sogenannten Verkehrswert, festgelegt. Denn ble
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:41 | 只看該作者
Die Tarifbildung zum L?schungshafen, die beide entweder schon im voraus durch den Vertrag genau bestimmt sind, oder deren nachtr?gliche Benennung bei sogenannten Orderladungen den Befrachtern vorbehalten bleibt. Indessen ist mit der blo?en Bezeichnung des Abladungs- und des L?schungshafens die Leistung noch nicht g
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:19 | 只看該作者
Britain‘s Imperial Administrators, 1858-1966 der Eisenbahngütertarife f?llt im wesentlichen mit dem Aufkommen der Eisenbahnen selbst zusammen, und zwar gelangen die Tarife, wenn wir von ihrer gelegentlichen Durchbrechung durch Refaktien absehen, bei den Eisenbahnen alsbald zur ausschlie?lichen Herrschaft auf dem gesamten Eisenbahnfrachtmarkt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:38 | 只看該作者
The Rise of Economic Nationalismal das Zeitalter der auf staatlichen Schutz gerichteten (protektionistischen oder prohibitiven) Schiffahrtspolitik, wie sie vom Mittelalter bis um die Mitte des 19. Jahrhunderts alle L?nder beherrscht hat, und weiter das Zeitalter der Politik der freien Schifffahrt oder der Gleichstellung der Flagge
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 15:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长岭县| 连山| 海伦市| 五台县| 宁阳县| 济南市| 元江| 富蕴县| 伊宁县| 康平县| 光山县| 墨脱县| 张家界市| 丹东市| 望江县| 深州市| 利辛县| 塔城市| 泰安市| 靖西县| 平果县| 紫阳县| 曲麻莱县| 阿荣旗| 安吉县| 塘沽区| 托里县| 乐陵市| 炉霍县| 南溪县| 股票| 县级市| 井陉县| 门源| 江安县| 澎湖县| 东乡| 蒲江县| 曲沃县| 佳木斯市| 玉环县|