找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing; Seine Funktionen im Nicolaus Grüneberg Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 郊區(qū)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:45:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:29 | 只看該作者
Die Elemente des Produkt-Management in analytischer Sichteiteren Untersuchung entscheidend und für die Richtigkeit der Aussagen Bedingung ist. Eine derartige Vorgehensweise ist allerdings nur in den F?llen erfolgreich anwendbar, in denen sich der zu kl?rende Begriff mit seinem Inhalt deckt, wenn also der wissenschaftliche Terminus dem entspricht, was auch
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:43:04 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:58:06 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:58:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:58:15 | 只看該作者
Der Funktionsbereich der Kontrollef optimale Erfolgswirksamkeit des Produktes gerichteten Prozesses. Ihrer allgemeinen Zielsetzung nach ein Korrektiv zur Planung ist die Kontrolle jedoch von dieser grundverschieden; anders als die in ihrem Grundcharakter unter sachbezogenem Aspekt kreativ-konzeptionelle Planung ist die Kontrolle kon
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:07:42 | 只看該作者
Grundlegende Einordnungsmerkmalerung des Produkt-Management in den betrieblichen Organisationsaufbau, vor allem aber Voraussetzungen und Eignung einzelner Einordnungsalternativen, darzustellen sein. Hierzu erweist sich die vorangegangene Untersuchung spezifischer Aufgabenstellungen des Produkt-Management als ?conditio sine qua non
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:47:59 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:42:41 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:13:22 | 只看該作者
Die Stellengliederung des Produkt-Managementpunkt bei der Untersuchung des Produkt-Management in der organisatorischen Praxis. Stand bisher die Eingliederung des Systems innerhalb der Unternehmenshierarchie im Mittelpunkt der Analyse, so mu? im folgenden das Augenmerk auf den Aufbau des Produkt-Management als Instanz bzw. Stelle gerichtet wer
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 10:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闻喜县| 江山市| 子长县| 安吉县| 纳雍县| 彰化县| 临桂县| 沧州市| 大石桥市| 麻江县| 沭阳县| 木兰县| 许昌市| 腾冲县| 赫章县| 大同市| 论坛| 启东市| 满城县| 石渠县| 广元市| 绥滨县| 板桥市| 拉萨市| 龙岩市| 卓资县| 靖西县| 广安市| 黄平县| 本溪市| 神木县| 抚远县| 黄梅县| 浦城县| 抚顺县| 乌鲁木齐市| 丹凤县| 永福县| 隆尧县| 德江县| 元朗区|