找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltens?konom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 39783|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten
副標(biāo)題Ein verhaltens?konom
編輯Sebastian Baal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261575/261575.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltens?konom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Wie verhalten sich Konsumenten, wenn sie nach Preisen suchen? Diese Frage ist sowohl für die Marketingpolitik von Unternehmen als auch für die Funktionsweise von M?rkten relevant. Sebastian van Baal entwickelt ein neues Modell zur Erkl?rung des Preissuchverhaltens, das Elemente aus der marketingwissenschaftlichen, mikro?konomischen und psychologischen Forschung miteinander verbindet. Dadurch wird von der h?ufig getroffenen Annahme, dass Konsumenten ihren Nutzen maximieren, abgewichen. Das Modell wird in einer gro?angelegten experimentellen Untersuchung empirisch überprüft und der Autor leitet aus den Ergebnissen weitreichende Implikationen für das Marketingmanagement, die mikro?konomische Theorie und die empirische Forschung ab.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Behavioral Economics; Konsumentenverhalten; Marketing; Mikro?konomik; Wirtschaftsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7041-1
isbn_softcover978-3-8349-3278-5
isbn_ebook978-3-8349-7041-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Das Preissuchverhalten der Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:57 | 只看該作者
,Vorliegende Modelle zur Erkl?rung des Preissuchverhaltens der Konsumenten,nsumenten zu rekonstruieren. Nicht behandelt werden Stimulus-Response-Modelle, die sich darauf beschr?nken, Zusammenh?nge zwischen der Suchintensit?t und anderen Gr??en herzustellen, ohne diese Zusammenh?nge in eine verhaltenstheoretisch begründete Struktur einzubetten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:55 | 只看該作者
Die Ergebnisse des Experiments, die Qualit?t der erhobenen Daten eingegangen: In Abschnitt 6.2 wird die Datenbereinigung erl?utert und in Abschnitt 6.3 werden die experimentellen Manipulationen sowie die verwendeten Messinstrumente beurteilt. In Abschnitt 6.4 werden die Hypothesen, aus denen das in Kapitel 4 dargestellte Modell b
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:31 | 只看該作者
Lead Poisoning in Birds of Preyh Preisinformationen zu, denn oftmals vergleichen Konsumenten die Preise mehrerer Anbieter. Kaufentscheidungen werden h?ufig aber auch getroffen, ohne dass Preise verglichen werden. In solchen F?llen sehen Konsumenten es als ausreichend an, einen einzigen Anbieter aufzusuchen. Die Frage, bei wie vie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-73745-4nsumenten zu rekonstruieren. Nicht behandelt werden Stimulus-Response-Modelle, die sich darauf beschr?nken, Zusammenh?nge zwischen der Suchintensit?t und anderen Gr??en herzustellen, ohne diese Zusammenh?nge in eine verhaltenstheoretisch begründete Struktur einzubetten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:09 | 只看該作者
Leonid Rasran,Kai-Michael Thomsenilung einer Leistung davon abh?ngt, in welchem Verh?ltnis die Leistung zum Anspruchsniveau an die Leistung steht. Das Anspruchsniveau ist demnach ein Referenzpunkt, anhand dessen eine Leistung beurteilt wird. Die Beurteilung einer Leistung wiederum ist ein Einflussfaktor der Entscheidung, eine Handl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马公市| 阳曲县| 尼玛县| 兴化市| 响水县| 崇州市| 新余市| 尉氏县| 南投县| 舒城县| 缙云县| 长春市| 阿瓦提县| 彰化市| 贵溪市| 葵青区| 道孚县| 金门县| 贵州省| 成武县| 苗栗市| 福建省| 资阳市| 枞阳县| 江津市| 壶关县| 光山县| 永善县| 新龙县| 汤原县| 玉山县| 本溪| 湖北省| 青田县| 赞皇县| 景宁| 万源市| 商洛市| 元谋县| 惠水县| 克拉玛依市|