書目名稱 | Das Popul?re als Kunst? | 副標(biāo)題 | Fragen der Form, Wer | 編輯 | Thomas Hecken | 視頻video | http://file.papertrans.cn/262/261564/261564.mp4 | 概述 | Kartierung der Argumente um high brow vs. low brow.Gründe gegen den Ausschluss des Popul?ren aus dem Bereich der Kunst.Mit Beispielen aus Literatur, Musik, Film, Fotografie, bildender Kunst und Design | 圖書封面 |  | 描述 | . .Popul?ren Werken wird seit Jahrhunderten der Status des Kunstwerks aberkannt, unter Verweis auf deren vermeintliche Oberfl?chlichkeit, Eindimensionalit?t, Effekthascherei und Standardisierung werden sie streng von ?echter‘ Kunst geschieden. Schiller, Nietzsche, Adorno, Greenberg, unz?hlige Kritiker und Feuilletonisten in Westeuropa und den USA – sie alle eint ein starker Vorbehalt gegenüber dem, was von den Vielen anerkannt, gesch?tzt und gekauft wird. Seit Beginn des 18. Jahrhunderts und besonders seit den 1950er Jahren gibt es aber auch eine Reihe von Argumenten gegen die Auffassung, dass nichts Kunst sei, was auf gro?e Zustimmung trifft. Die Fülle an unterschiedlichen Positionen, Aussagen und Argumentationsm?glichkeiten aufzuzeigen, zu bündeln, zu systematisieren und zu überprüfen, die dem Popul?ren zu künstlerischer Anerkennung verhelfen wollen, ist Zweck dieses Buches. Das Resultat ist eine umfassende Darstellung von Gründen, auch popul?re Werke aus Literatur, Musik, Film,Fotografie, bildender Kunst und Design als genuine Kunstwerke betrachten zu k?nnen.. | 出版日期 | Book 20241st edition | 關(guān)鍵詞 | Popkultur; Popul?re Kulturen; Popul?rkultur; ?sthetik; Massenware; Definition von Kunst; Kunsttheorie; Star | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-67981-4 | isbn_ebook | 978-3-662-67981-4 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
The information of publication is updating
|
|