找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Politische in der Werbung; Wahlwerbung und Wirt Heidrun Abromeit Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Demokratie.Methoden.Polit

[復(fù)制鏈接]
查看: 23597|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Politische in der Werbung
副標(biāo)題Wahlwerbung und Wirt
編輯Heidrun Abromeit
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261563/261563.mp4
叢書名稱Schriften zur politischen Wirtschafts- und Gesellschaftslehre
圖書封面Titlebook: Das Politische in der Werbung; Wahlwerbung und Wirt Heidrun Abromeit Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Demokratie.Methoden.Polit
描述Da? die vorliegende Arbeit nicht nur Zustimmung finden, sondern auch Widerspruch und lebhafte Kontroversen ausl?sen wird, l??t sich unschwer voraussagen. Wenn sie von der theoretischen Voraussetzung ausgeht, ?da? die Einfügung des Moments Wer- bung in das Wettbewerbs modell dieses in sein Gegenteil verkehrt?, so bedeutet das zweifellos eine Provokation, jedoch, wie ich meine, eine fruchtbare und eine not- wendige. Was die Verfasserin, untermauert durch eine Fülle von Belegen, über die übertragung von Methoden der Wirtschafts werbung auf die Werbung der politischen Parteien aus- zusagen hat, kann den wachen Beobachter der bundesrepublikanischen Wahlk?mpfe kaum überraschen. Inhaltliche Entleerung, Entpolitisierung und psychologische Aus- richtung auf die Konsumentenmentalit?t sind beherrschende Symptome, die nicht zu übersehen sind. Hingegen dürfte der minuti?s geführte Nachweis, in welch bemerkens- wertem Ma?e sich die ?konomische Werbung gleichzeitig als politische Schleichwer- bung dekuvriert, die ganz bestimmte politisch relevante Wertvorstellungen vermittelt, manchen Leser auf den ersten Blick schockieren. Scheinen doch, nimmt man die in dieser Studie nachgewiesenen Tendenzen er
出版日期Book 1972
關(guān)鍵詞Demokratie; Methoden; Politische Theorie; Recht; Staat; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85266-3
isbn_softcover978-3-531-11116-2
isbn_ebook978-3-322-85266-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

書目名稱Das Politische in der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Das Politische in der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Politische in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Politische in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Politische in der Werbung被引頻次




書目名稱Das Politische in der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Politische in der Werbung年度引用




書目名稱Das Politische in der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Politische in der Werbung讀者反饋




書目名稱Das Politische in der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:10 | 只看該作者
Book 1972en. Wenn sie von der theoretischen Voraussetzung ausgeht, ?da? die Einfügung des Moments Wer- bung in das Wettbewerbs modell dieses in sein Gegenteil verkehrt?, so bedeutet das zweifellos eine Provokation, jedoch, wie ich meine, eine fruchtbare und eine not- wendige. Was die Verfasserin, untermauert
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:25 | 只看該作者
Politische Implikationen der Wirtschaftswerbung,isch relevanter Werthaltungen und Einstellungen beruhen. Da der Trend der Wahlwerbung zu solcher vermittelter politischer Wirkung mit der wachsenden Neigung zur übernahme ?konomischer Werbemethoden parallel geht, ist zu vermuten, da? der Wirtschaftswerbung ?hnliche Wirkungen inh?rent sind. Bevor jed
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:19:44 | 只看該作者
Sohinee Bhattacharyya,Anindit Mukherjeeolemischen Wendung gegen den merkantilistischen Obrigkeitsstaat war zugleich ihre kritische Funktion gegeben. Da das Publikum auf das Bürgertum — auf ?Besitz und Bildung? — beschr?nkt war, blieb die ?ffentlichkeit von Aufgaben des privaten Interessenausgleichs weitgehend entlastet: deren Sph?re war
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安义县| 崇阳县| 成安县| 纳雍县| 屯留县| 昭觉县| 镶黄旗| 庆阳市| 乌拉特中旗| 中宁县| 公安县| 玉树县| 新和县| 阜宁县| 长岭县| 凤阳县| 花垣县| 东兴市| 龙门县| 孝感市| 黎川县| 鄱阳县| 乌兰县| 濮阳市| 吉林省| 阿荣旗| 江门市| 枣庄市| 玉田县| 莱西市| 伊宁县| 卢湾区| 金沙县| 吴堡县| 永春县| 大竹县| 晋宁县| 密云县| 策勒县| 宜兰市| 淳化县|