找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Ph?nomen Lean Management; Eine kritische Analy Gerhard Graf Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Betriebswirtschaft.Betrieb

[復制鏈接]
樓主: 到來
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:11:48 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:20:39 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:30:17 | 只看該作者
Lean-Management — begriffliche Divergenzen und deren Pr?zisierung in dieser Arbeitverwendet., zeigt sich uns heute als modisches Schlagwort. Die gesamte Lean-Diskussion im allgemeinen sowie die Verwendung des Begriffes im speziellen muten den Gebrauch desselben als eine Art“... . ”. Es entsteht der Eindruck, als ob jedwede unternehmerische Ma?nahme, sei es der Abbau von Mitarbeit
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:54:00 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:13:24 | 只看該作者
Das Top-Management und dessen Position im “schlanken” Führungsmodellzugeschrieben wird. Die Effizienz und Leistungsf?higkeit des Lean-Managementsystems stützt sich ma?geblich auf die Potentiale des Top-Management. Gerade hier werden die organisationsdominanten Entscheidungen gef?llt, zentrale strategische Richtlinien zur Fortentwicklung der Gesamtorganisation vorgeg
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:34:01 | 只看該作者
Kurzfazit und kritische Reflexionind, ihre Ansprüche ad?quat zu artikulieren. Andererseits k?nnten jedoch Verhaltensweisen von Anspruchsgruppen als (Re-)Aktionen auf eine Entscheidung oder Handlung der Organisation interpretiert werden, obwohl deren Verhalten ein v?llig anderes Ziel anstrebt. D. h. der tats?chliche Erfolgsma?stab m
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:14:19 | 只看該作者
Kurzfazitktionierten Form tayloristisch-fordistischer Denkhaltung, welche mit perfektionierteren Mechanismen, als bisher weitl?ufig praktiziert, keine Verschiebung oder Neudefinition der Organisationsziele oder Intentionen erkennen l??t. Lean-Management ist somit bei weitem nicht, wie .. in ihrem Buch propag
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:13:05 | 只看該作者
Lean-Management und m?gliche Auswirkungen des Ansatzes auf die Ansprüche der Kapitalgeber
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:19:02 | 只看該作者
Das Ausma? der Erfüllung kundenbezogener Interessenfelder im “schlanken” Führungsmodell
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:34:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 02:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
花莲市| 民县| 资中县| 海阳市| 鄯善县| 安乡县| 梨树县| 建宁县| 海南省| 永昌县| 商河县| 福海县| 天祝| 尼勒克县| 抚州市| 十堰市| 汉寿县| 永安市| 宕昌县| 雅安市| 独山县| 虞城县| 龙岩市| 葵青区| 长汀县| 宾阳县| 池州市| 水富县| 苏尼特左旗| 大姚县| 视频| 林州市| 中阳县| 永城市| 枣阳市| 定安县| 师宗县| 望谟县| 西和县| 思茅市| 韶关市|