找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Personal in der Weiterbildung; Im Spannungsfeld von Rolf Dobischat,Arne Elias,Anna Rosendahl Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 拿著錫
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:38:52 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:49:48 | 只看該作者
Professionalisierung der Erwachsenenbildung: Die Grenzen eines ambitionierten Projektsnnen und Lehrer, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner) den potenziellen Status einer Profession haben oder nicht. Denn wer sich als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler mit ?einfachen“ Berufen (etwa denen des Handwerks), akademischen Berufen (etwa
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:18:16 | 只看該作者
Professionalisierung der Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Historische Prozesse und strukturelle Hersen unterschieden, in denen relevante Akteure Einzelaspekte der klassischen Definition von Professionalit?t aufgreifen und in die EB/WB einbringen oder Prozesse blockieren. Die neue Marktorientierung stellt dabei eine Herausforderung dar, die eher als für andere Bildungsbereiche die professionellen
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:29:02 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:00:56 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:52:19 | 只看該作者
Das Qualifizierungsdilemma der sozialen Dienstleistungend die Lohnstagnation in vielen sozialen Berufen zu erkl?ren ist. Es wird argumentiert, dass soziale Dienstleistungen von einem Qualifizierungsdilemma gepr?gt sind: Zwar führt die Steigerung des Komplexit?tsgrades und der Ansprüche an die Professionalit?t vieler sozialer Dienste zu einer inhaltlichen
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:15:15 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:03:55 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:13:59 | 只看該作者
Prek?re Besch?ftigung in der Weiterbildung? Objektive und subjektive Bewertung der Besch?ftigungsbedh?ltnisse in der Weiterbildung oft dem Vorwurf ausgesetzt, dass die Besch?ftigungsbedingungen von den Weiterbildnerinnen und Weiterbildnern selbst nicht in dieser negativen Form wahrgenommen werden. Im Beitrag wird der Versuch unternommen, anhand objektiver und subjektiver Beschreibung der Besch?fti
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:02:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲周县| 舒城县| 尉犁县| 龙山县| 平山县| 梁河县| 胶州市| 栾川县| 昌都县| 怀宁县| 建水县| 平塘县| 尚义县| 车致| 古交市| 辽源市| 万安县| 宁远县| 偃师市| 平阳县| 汾西县| 社会| 宁强县| 六盘水市| 扶沟县| 永修县| 古交市| 西乡县| 望江县| 疏勒县| 莲花县| 拉孜县| 平阴县| 武定县| 阳泉市| 洪泽县| 来凤县| 晋宁县| 文水县| 乌兰察布市| 定日县|