找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das PIMS-Programm; Strategien und Unter Robert D. Buzzell,Bradley T. Gale Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Betriebswirtschaft.D

[復(fù)制鏈接]
樓主: TUMOR
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:25:23 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:53:58 | 只看該作者
,Marktposition und Rentabilit?t,stimmen, in welcher Beziehung die Rentabilit?t Ihres Unternehmens zu der auf dem Markt erreichten Wettbewerbsposition steht. Ein gro?er Marktanteil ist sowohl der Lohn dafür, da? Sie Ihrem Kunden ein besseres Preis-Leistungsverh?ltnis bieten, als auch ein Mittel niedrigere Stückkosten zu erreichen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:17:34 | 只看該作者
,Qualit?t entscheidet, Jahre zeigten ebenso deutlich, da? vor allem ein Faktor, n?mlich Qualit?t, den Marktanteil bestimmt. Sind hohe Qualit?t und gro?er Marktanteil gleicherma?en vorhanden, dann ist die Rentabilit?t einer Gesch?ftseinheit so gut wie sicher. Allerdings darf die subjektiv . Qualit?t nicht mit dem traditio
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:49:24 | 只看該作者
Wann zahlt sich vertikale Integration aus?,tuationen, so wird behauptet, ist ein angemessener Grad der vertikalen Integration (Wertsch?pfungstiefe) sogar überlebenswichtig. Hierfür ein Beispiel: Mitte der 70er Jahre war die Bowmar Instrument Company, Marktführer im Bereich Taschenrechner, von Texas Instruments, einem Konkurrenten, hinsichtli
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:10:50 | 只看該作者
,Marktführer- und Marktfolgerstrategien,tbewerbsposition einer Gesch?ftseinheit ab. In diesem Kapitel untersuchen wir diverse Konstellationen m?glicher Beziehungen von Strategie und Erfolg für strategische Gesch?ftseinheiten, die in ihren M?rkten unterschiedliche Positionen einnehmen. Unsere Me?gr??e für Wettbewerbsposition ist wie in uns
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:57:38 | 只看該作者
Marktevolution und Wettbewerbsstrategie, Marktes, in dem sie operiert, beeinflu?t wird. In diesem Kapitel wollen wir diese Diskussion vertiefen und untersuchen, wie sich die Marktevolution auf die Art des Wettbewerbs, die Unternehmensstrategien und den Erfolg auswirkt.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:20:54 | 只看該作者
,Management für morgen, Wettbewerbsst?rke ihrer Gesch?ftseinheit. In einem h?ufig zitierten Artikel klagten Robert Hayes und der verstorbene William Abernathy über eine, wie sie es nannten, ?neue Management-Orthodoxie“, die sich haupts?chlich auf Finanzanalysen stütze und zu stark gedrosselten Investitionen in neue Betrie
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:12:52 | 只看該作者
,Integrierte Strategien für Cluster von SGEs,mene Qualit?t, gr??erer Marktanteil, geringere Kapitalintensit?t) im Bereich der bedienten Produkt- oder Marktsegmente. In den Kapiteln 3 bis 11 wurde gezeigt, wie diese und andere Strategie- und Marktfaktoren den Erfolg einer einzelnen SGE beeinflussen. Neben der Implementierung von Strategien auf
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:37:38 | 只看該作者
,Die Auswahl gewinntr?chtiger M?rkte,e aufgrund ihres hocheffizienten Managements von Thomas Peters und Robert Waterman in ihrem Bestseller ?In Search of Excellence“ erw?hnt wurden.. Dennoch machte Caterpillar zu Beginn der 80er Jahre gro?e Verluste und die Aktien des Unternehmens wurden gegen Ende 1985 nur noch zur H?lfte des Buchwertes gehandelt.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:29:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 21:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永仁县| 石柱| 米脂县| 永寿县| 金昌市| 蓬溪县| 弥渡县| 马边| 兴仁县| 伊吾县| 瓦房店市| 哈尔滨市| 合作市| 达孜县| 平陆县| 韩城市| 顺义区| 六枝特区| 闻喜县| 涟水县| 高密市| 泌阳县| 台东市| 多伦县| 井研县| 荥经县| 黄龙县| 六枝特区| 黄山市| 滕州市| 东辽县| 城固县| 泰宁县| 泗阳县| 涞水县| 自贡市| 安新县| 乐安县| 长垣县| 喀喇| 衢州市|