找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Neue in ?onomie und Management; Grundlagen, Methoden Birger P. Priddat,Peter Seele Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 47643|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management
副標(biāo)題Grundlagen, Methoden
編輯Birger P. Priddat,Peter Seele
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261470/261470.mp4
概述Kreativ denken und innovativ handeln -.die neuesten Ans?tze aus der Wissenschaft und ihre praktische Umsetzung
圖書(shū)封面Titlebook: Das Neue in ?onomie und Management; Grundlagen, Methoden Birger P. Priddat,Peter Seele Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Vorwort Es ist der Ausdruck einer ernsthaften Notwendigkeit, wenn durch Kreativit?ts techniken und strategische Innovationen nichts dem Zufall überlassen wird. Gewollte Neuheiten werden durch Techniken, Prozesse oder Fachkompetenz gezielt gesteuert, strategisch positioniert und im Controlling erfasst. Wenn Kreativit?t zur Bestimmung und Innovation zum Muss wird, wie l?sst sich dieser Widerspruch von kostspieligem Freiraum und notwendiger Profitabilit?t produktiv aufl?sen? Und eine zweite Frage, die in diesem Buch behandelt wird, lautet: Handelt es sich bei der gezielten Hervorbringung von Neuem um eine (erlernbare) Technik oder eine (vorhandene) Begabung? Ein Blickzurück in die noch junge Geschichte der Kreativit?tsforschung und die noch jüngere der professionellenKreativit?t weistdie Richtung: Erst mit der Neuzeit begann der Prozess der theoretischen Neugierde, der den Fortschritt zumZiel eigenen Rechts erkl?rte und schlie?lich in die systemische Abh?ngigkeit von diesem Fortschritt mündete. So geschah es, dass der ?Genie“ Begriff von dem der ?Kreativit?t“ als allgemeingültigem Begriff abgel?st wurde. Kreativit?t –anders als Genialit?t –l?sst sich trainieren, einkaufen, stimulieren
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Internet; Kreativit?t; Methoden; Trendmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8157-8
isbn_softcover978-3-8349-0834-6
isbn_ebook978-3-8349-8157-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue in ?onomie und Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:15 | 只看該作者
,Wie konstruiert man innovative Akteure in der ?konomie?,tko 1994; Steedman 2000: 112 ff.; Mantzavinos 2001). Doch lassen sich beide Konzeptionen verbinden, wenn wir die epistemologische Basis revidieren und die . von Kommunikationen beachten (vgl. Priddat 2003a, b und c). Es geht aber vor allem darum, Akteure von innovativen Akteuren zu unterscheiden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:27 | 只看該作者
G. I. Savo?skaya,B. Klausnitzernt Strategischer Issues“ oder ?Trendmanagement“ firmieren. Sie alle setzen darauf, dass mit geeigneten Methoden frühzeitig die für die Zukunft pr?genden Entwicklungen im Umfeld eines Unternehmens - oft als ?Trends“ apostrophiert - erkannt und ad?quate Antworten auf solche strategischen Herausforderungen gefunden werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:47 | 只看該作者
,Das Neue im Trend: über Devianz, Normalisierung und Marktkreierung,nt Strategischer Issues“ oder ?Trendmanagement“ firmieren. Sie alle setzen darauf, dass mit geeigneten Methoden frühzeitig die für die Zukunft pr?genden Entwicklungen im Umfeld eines Unternehmens - oft als ?Trends“ apostrophiert - erkannt und ad?quate Antworten auf solche strategischen Herausforderungen gefunden werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 10:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寻乌县| 泽州县| 安阳市| 祁连县| 贵南县| 长兴县| 泸州市| 永州市| 昭苏县| 河间市| 松江区| 广水市| 泾川县| 城固县| 菏泽市| 察隅县| 江达县| 都匀市| 天祝| 北碚区| 诸暨市| 舞阳县| 丰顺县| 花垣县| 阜宁县| 扎鲁特旗| 绩溪县| 体育| 浦北县| 永吉县| 西安市| 五华县| 泽普县| 青冈县| 八宿县| 科技| 连江县| 和田县| 鸡泽县| 文水县| 女性|