找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Neue Strategische Management; Perspektiven und Ele Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step Book 2000Latest edition Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 49377|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Neue Strategische Management
副標(biāo)題Perspektiven und Ele
編輯Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261467/261467.mp4
概述Abschied vom Planungsparadigma
圖書封面Titlebook: Das Neue Strategische Management; Perspektiven und Ele Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step Book 2000Latest edition Springer
描述"Das Neue Strategische Management" skizziert die Eckpfeiler einer neuen multidisziplin?r, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichteten Strategieentwicklung und bietet einen überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven einer zeitgem??en Unternehmensführung. Die einzelnen Beitr?ge renommierter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis greifen aktuelle Kernthemen auf. Diskutiert werden u.a.:..- Restrukturierung.- Business-Transformation.- Strategic Leadership.- Kompetenzorientierte Führung.- Kr?ftekonzentration.- Wissensmanagement.- Performance-Management.- Multifokales Management.- Konstruktivismus..Für die zweite Auflage wurde das Werk vollst?ndig überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert..."Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen...
出版日期Book 2000Latest edition
關(guān)鍵詞Führung; Führungskr?fte; Kernkompetenzen; Leadership; Management; Organisation; Outsourcing; Performance Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05832-8
isbn_softcover978-3-409-23564-8
isbn_ebook978-3-663-05832-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Das Neue Strategische Management影響因子(影響力)




書目名稱Das Neue Strategische Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Neue Strategische Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Neue Strategische Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Neue Strategische Management被引頻次




書目名稱Das Neue Strategische Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Neue Strategische Management年度引用




書目名稱Das Neue Strategische Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Neue Strategische Management讀者反饋




書目名稱Das Neue Strategische Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:22 | 只看該作者
überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert..."Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen...978-3-409-23564-8978-3-663-05832-8
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-927-5 geplant aber auch zuf?llig, explizitoder implizit werden . eingegangen. Diesen Teil der Führungsarbeit thematisiert die .. bzw. weithin synonym verwendet das . (SM).. Es wurzelt in der überzeugung, dass die Qualit?t der Antworten in dem Ma?e steigt, wie man die Führungsaufgabe systematisch durchdri
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:49 | 只看該作者
Sea trout (, L.) in Normandy and PicardyFührungskr?fte immer h?ufiger in immer komplexeren Entscheidungssituationen wiederfinden. Die hohe Unbestimmtheit in . (Menge und Dichte von Handlungszusammenh?ngen), . (Menge und Vielfalt von Interaktionen), . (Menge und Folgen von Handlungsoptionen) und . (Menge und Frequenz von Ereignissen) Hinsi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:26 | 只看該作者
Images, Signals, and Measurements,?hlt die strategische Erfolgsfaktorenforschung das strategische Gesch?ftsfeld als Analyseobjekt der Vorteilserzielung. . wiederum — als ein Vertreter der betriebswirtschaftlichen Industrie?konomik und strategischen Wettbewerbsorientierung — konzentriert sich in seinen aktuellen Publikationen auf die
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:11 | 只看該作者
Von der multiplen Positionierung zum multifokalen Management?hlt die strategische Erfolgsfaktorenforschung das strategische Gesch?ftsfeld als Analyseobjekt der Vorteilserzielung. . wiederum — als ein Vertreter der betriebswirtschaftlichen Industrie?konomik und strategischen Wettbewerbsorientierung — konzentriert sich in seinen aktuellen Publikationen auf die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通海县| 嘉兴市| 黄龙县| 沁水县| 探索| 会泽县| 崇文区| 邯郸县| 彩票| 兴文县| 百色市| 调兵山市| 迁西县| 古浪县| 南江县| 龙泉市| 阳江市| 佛教| 麻城市| 双柏县| 红河县| 台东市| 松阳县| 民权县| 定安县| 镇康县| 舒城县| 公安县| 扶绥县| 福贡县| 朝阳县| 无锡市| 化州市| 年辖:市辖区| 泾川县| 萨迦县| 兴文县| 临沂市| 鞍山市| 息烽县| 黄平县|