找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Neue Strategische Management; Elemente und Perspek Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Ayad Book 19961st edition Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 51430|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management
副標(biāo)題Elemente und Perspek
編輯Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Ayad
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261466/261466.mp4
概述Vom Planungsparadigma zu strategischen Prozessen
圖書(shū)封面Titlebook: Das Neue Strategische Management; Elemente und Perspek Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Ayad Book 19961st edition Springer Fac
出版日期Book 19961st edition
關(guān)鍵詞Business; Change Management; Kernkompetenzen; Management; Organisation; Outsourcing; Strategie; Strategieen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09544-6
isbn_ebook978-3-663-09544-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Das Neue Strategische Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:31 | 只看該作者
Der Trend zum Hyperwettbewerb und seine Bew?ltigung im Rahmen des Neuen Strategischen Managements Das Spektrum zwischen punktuellen, kurzfristigen und operativen Herausforderungen, wie sie aus dem Alltagsgeschehen im Betrieb resultieren, und den grunds?tzlichen, langfristigen und strategischen Aufgaben ist vielf?ltig und führt zu unterschiedlichen Merkmalen, die einer Betrachtung zugrundegelegt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:17 | 只看該作者
Auswirkungen von Business Reengineering und Organizational Learning auf die Unternehmensstrategieteuren, nicht-kundenorientierten, einzelvorgangsbezogenen, verrichtungsorien-tierten) zu ?h?heren” (schlanken, value-driven, prozessorientierten usw.) ?Lebensformen” der Unternehmen. Die Erkenntnis, da? Unternehmen in turbulenten, wettbewerbsintensiven Umwelten nur dann überlebensf?hig sind, wenn si
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:59 | 只看該作者
Beziehungskompetenzegriff im Hinblick auf solche Beziehungen, die man sich auch als spezielle Auspr?gung von sozialen Systemen denken kann, zu pr?zisieren. Der folgende Versuch einer Scharfeinstellung des Kompetenzkonstrukts wird auch von dem bisher in Praxis und Wissenschaft vernachl?ssigten Streben geleitet, die Dis
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长乐市| 原平市| 曲靖市| 鄯善县| 建阳市| 滨海县| 玉屏| 荥阳市| 磴口县| 封开县| 乌鲁木齐市| 高碑店市| 湖南省| 称多县| 五大连池市| 监利县| 清原| 灵丘县| 集贤县| 大渡口区| 永靖县| 中阳县| 多伦县| 右玉县| 武乡县| 大关县| 隆林| 枝江市| 方正县| 翁牛特旗| 合山市| 白城市| 商城县| 岐山县| 和平县| 恭城| 万年县| 运城市| 安康市| 镇宁| 翁牛特旗|